Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ DRINGEND - für Bewerbung noch ein paar Augen gesucht :-)

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ DRINGEND - für Bewerbung noch ein paar Augen gesucht :-)

    Huhu!!

    Mein Schatz hat eine super Stelle in der Zeitung entdeckt bei der Firma, wo er damals seine Ausbildung gemacht hat.

    Die suchen zwar jemanden mit Erfahrung in dem bestimmten Gebiet, aber unversucht wollen wir es nicht lassen. Denn die Stelle wäre echt schon ziemlich cool.

    Mag jemand noch mal mit drüberschauen und ggf. Verbesserungen / Änderungen sagen? Mittlerweile bin ich auch schon sooo "bewerbungsblind" geworden, so dass ich kaum noch gute Vorschläge habe.


    Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertrieb


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich dem Stellenangebot in der Siegener Zeitung vom 14.10.2006 entnommen, dass Ihr Unternehmen einen Sachbearbeiter für die Verstärkung des Bereiches Vertrieb sucht. Sehr gerne möchte ich in diesem Aufgabenbereich für Sie tätig sein.

    Gerade habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen mit den Schwerpunkten Marketing und Personalmanagement erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der Werner & Pleiderer Gummitechnik ermöglichte mir bereits große Einblicke in die vielfältigen Problemstellungen der Kunststoff- und Kautschuk-Verarbeitung. Dabei konnte ich vor allem durch mein Engagement, meine fachlichen Kompetenzen sowie durch zielorientierte Arbeitsweise überzeugen. Meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten habe ich durch ehrenamtliche Tätigkeiten ständig ausgebaut. Gepflegte Umgangsformen sowie sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache und der gängigen EDV-Anwendungen zeichnen mich aus. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, Teamarbeit und die Bereitschaft zu reisen sind für mich selbstverständlich.

    An einer Arbeit im Bereich Vertrieb Ihres Unternehmens reizen mich neben der aktiven Betreuung und Akquisition der Kunden vor allem die professionelle Angebots- und Auftragsabwicklung. Hierbei werde ich das fundierte Wissen meiner betriebswirtschaftlichen und technischen Ausbildung erfolgreich einsetzen. Meine berufliche Zukunft möchte ich bei der Harburg-Freudenberger Maschinenbau GmbH realisieren, weil mich die Aufgaben im Vertrieb dieses renommierten und weltweit agierenden Unternehmens besonders ansprechen. Außerdem habe ich die Begeisterung für die technologisch hochwertigen Produkte im Bereich der Gummiverarbeitung seit meiner Ausbildung nie verloren.

    Ich nehme gerne die Herausforderung an, Ihr Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit meinem vielfältig geprägten Hintergrund zu verstärken.

    Auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen



    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    "Meine Ausbildung....ermöglichte mir" -> an ermöglichten ist ein "n" zuviel dran

    "An einer Arbeit im Bereich..." -> muss es nicht heißen: An der Arbeit? Finde das würde sich besser anhören.

    Ansonsten sticht mir grad nix ins Auge. Habt ihr gut gemacht!!!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    "An einer Arbeit im Bereich Vertrieb Ihres Unternehmens reizen mich neben der aktive Betreuung" da fehlt ein "n" bei aktiv.

    Und ich würde vielleicht statt "Gerade habe ich mein Studium ... erfolgreich abgeschlossen" schreiben: "Vor kurzem...", aber das ist wohl Geschmackssache .

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Danie

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Re: DRINGEND - für Bewerbung noch ein paar Augen gesucht :-)

    Zitat Zitat von Plitsch
    Stellenangebot in der Siegener Zeitung
    Hört sich an als wäre es in meiner Nähe

    Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ihr seid echt spitze!!!! :kuss:

    Ehrlich gesagt, sind mir die kleinen Fehler schon gar nicht mehr aufgefallen :rotwerd: Liegt vielleicht auch daran, weil ich das totale Mittagstief habe ;-)

    @Malo

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Danie, darüber hab ich mich mit ihm auch schon "gestritten", denn ich finde den Beginn ... Gerade habe ich... auch nicht sehr glücklich.

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wie würdet Ihr den Satz finden:
    mit großem Interesse habe ich dem Stellenangebot in der Siegener Zeitung vom 14.10.2006 entnommen, dass Ihr Unternehmen einen Sachbearbeiter für die Verstärkung des Bereiches Vertrieb sucht. Sehr gerne möchte ich in diesem Aufgabenbereich tätig sein.

    - verändert:
    .... Sehr gerne möchte ich in diesem Aufgabenbereich für Sie tätig sein.

    Muß aber nicht unbedingt, war jetzt nur so mein Vorschlag.
    Liest sich sonst auf jeden Fall sehr gut! :-)

    Viel Erfolg!!! Drücke die Daumen!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Habe im Text die Fehler schon mal korrigiert!

    Zitat Zitat von Melli1980
    "An einer Arbeit im Bereich..." -> muss es nicht heißen: An der Arbeit? Finde das würde sich besser anhören.
    Auf jeden Fall ist es einfach konkreter, werd ich auf jeden Fall gleich mal mit ihm besprechen.

    Zitat Zitat von luca1106
    - verändert:
    .... Sehr gerne möchte ich in diesem Aufgabenbereich für Sie tätig sein.

    Hey das ist gut, dass ist nochmal etwas verschärfter, dass man wirklich für die Firma arbeiten möchte und nicht einfach nur so blabla.

    Danke auf jeden Fall für eure Kritik und euer LOB!!!

    Noch irgendwas ?)

    LG
    Daniela

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    heißt das nicht ZerspanNungsmechaniker?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    DAS ist dann wieder ein anderer Beruf. Aber wenn man das nicht kennt - ist dein Einwand berechtigt ;-) Früher nannte sich der Beruf auch Dreher.

    LG
    Daniela

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benötige mal dringend Hilfe für eine Bewerbung!
    Von Streichelmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  2. Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)
    Von sunrise im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 314
  3. Und noch ein paar Witze
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  5. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige