Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Die Suche hat ein Ende...

17.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oh mann, das ist ja oberfies!!

    Tut mir total leid für dich. Ich drücke dir die Daumen dass du bald was besseres findest!!

    Liebe Grüße, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja ich hatte ja den Job bei meiner alten Chefin noch nicht aufgegeben und auf geringfügiger Basis nebenbei gemacht... Man gut, sonst hätte ich nichts.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh... das ist ja fies

    Ich drück Dir die Daumen, dass es gut ausgeht und du entweder schnell etwas neues findest, oder sie nicht alle MA entlassen.

    Outsourcen kann ja auch bedeuten in eine Tochterfirme gegründet zu werden, hieße Du behälst Deinen Job und heißt zukünftig nur anders?!

    lg

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @laluna75

    Soweit sich der Buschfunk erzählt soll die Sache komplett ausgelagert werden. Nächste Woche wissen wir mehr, da soll eine Teambesprechung sein. Bin schon sehr gespannt darauf.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nun, wir wurden ausgelagert, jetzt schließen wir uns wieder an und ab irgendwann dieser Woche - wir wissen es noch nicht so genau - müssen wir uns dann auch telefonisch bereits mit dem neuen Namen melden.

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  3. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige