Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Chef sagen das wir hibbeln??

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Chef sagen das wir hibbeln??

    Bin in einer etwas verzwickten Lage.
    Vorerst mal die Situation:
    Die Kollegin die mich in Mutterschutz und Elternzeit vertreten hat, hat nach meiner Rückkehr (ich arbeite jetzt 50%) die anderen 50% der Stelle weiter gemacht.

    Nun habe ich gerade erfahren das sie gekündigt hat (für eine Ganztagsstelle). Ich denke das bald die Suche nach einem Ersatz losgeht.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinem Chef sagen soll, das er direkt nach einer Person sucht die dann ab 2010 auch evtl. ganz die Stelle dann übernimmt.

    Problem ist halt das ich ja noch nicht schwanger bin. Bei Alexander hat es damals schnell geschnaggelt, aber das weiß man ja nie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Huhu Mella,

    ganz ehrlich, ich würde nichts davon sagen, denn keiner kann in die Zukunft schauen, was wird....

    Vielleicht klappt es ja wieder schnell, aber evtl. eben doch nicht. ICH persönlich würde in deiner Situation meinen Mund halten und abwarten.

    LG Vivi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich würde das ganz gewiss NICHT tun. Denn man weiß wirklich nicht, obs wieder so schnell geht oder der Alexander vielleicht nur ein guter Zufallstreffer Es kann auch gut und gerne ein halbes Jahr oder länger dauern. Kommt Zeit, kommt Rat. Aber wissen musst du es letztlich selbst.

    Andrea

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich würde sicherlich auch nichts sagen!

    LG
    Melanie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich würde auch nix sagen.

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    nee, das würd ich auf keinen Fall machen! Wenn es dann so weit ist, muss man bzw. Euer Chef halt weiterschauen, dann ist die Situation halt wieder ne andere!

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ne würd ich auch nicht sagen. Man weiß nie was kommt obwohl natürlich alle Daumen gedrückt sind das es schnell schnaggelt.

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Vor allem ist das Hibbeln und die Familienplanung in meinen Augen nun wirklich reine Privatsache!

    Vielleicht kann ich das mit meiner Situation damals vergleichen, als wir anfingen zu hibbeln.
    Da hätte ich meiner Chefin auch Bescheid geben können, dass sie mir KEINE 1. Klasse als Leitung übertragen soll...gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn dann hätte sie mir ja 5 Jahre keine 1. Klasse übergeben können ;0) (auch wenn es bei euch beim 1. Kind schnell geschnackelt hat)

    LG Vivi

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich denke auch das es im Arbeitsumfeld keinen angeht ob ihr wieder hibbelt oder nicht....auch wenn du dich vielleicht sehr gut mit dem Chef verstehst.
    Klar hofft man das es schnell klappt, aber stell dir mal vor wenn jede Angestellt zu ihrem Chef hingeht und sagt, hier übrigens wir sind wieder am Kind machen....der würde mich ja doof anschauen und mir wäre das eh super unangenehm....

    Dein Chef hat dann, wenn es soweit ist noch genügend Zeit Ersatz für dich zu bekommen!

    lg Silvia

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich schließe mich allen anderen an und würde ebenfalls dem Chef nix sagen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir hibbeln mit claudi181...Sie sind da!
    Von marigold im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  2. Hibbeln und Gleitcreme
    Von Zebra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige