Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Chef sagen das wir hibbeln??

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Auf keinen Fall!

    Zumal dein Chef ja möglicherweise sowieso 2 und 2 zusammenzählen kann. Die meisten Leute, die ein Kind haben, wollen irgendwann auch ein zweites...(Ja ich weiß nicht alle, aber der Regelfall ist es wohl schon).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ich würde es auch nicht erzählen. Erstens sollte er, wie Judith gesagt hat, 1 und 1 zusammenzählen können und alles weitere ist "Problem" eines Chefs.

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Schließe mich den anderen an: Nix sagen...
    Dafür ist der Chef der Chef, dass er sich der Herausforderung stellen muß, wenns bei euch geschnaggelt hat

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    ich würde auch nichts sagen, denn nachher fragt er noch wöchentlich nach wie es aussieht oder so. neeeeeee lass mal
    allerdings würde ich es ihm dann sagen das du schwanger bist sobald du es weisst bzw vom arzt bestätigt bekommen hast. das ist dann mehr als fair genug.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Er hat doch, wenn du es sagst wenn es soweit ist, noch ein gutes halbes Jahr Zeit. Ausserdem nutzt ihm eine "vielleicht-Personalplanung" ja auch nichts ;-)

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen

    Problem ist halt das ich ja noch nicht schwanger bin. Bei Alexander hat es damals schnell geschnaggelt, aber das weiß man ja nie.
    Eben, deswegen wuerde ich da noch niemanden verrueckt machen und einfach abwarten was passiert.

    Solltest du schnell schwanger werden, hat dein Arbeitgeber immer noch genug Zeit zu reagieren. Du wirst es ihm ja nicht kurz vor dem Entbindungstermin erst stecken

  7. #17
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Also ich schließe mich den anderen an, ich würde auch auf keinen Fall was sagen. Das ist nun wirklich Privatsache.

    LG, SAM

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Ja, ihr habt ja recht. Nur irgendwie meine ich so ein bisschen schlechtes Gewissen zu haben wenn er erst jemanden einstellt und dann später nochmal suchen muss. Aber andererseits dafür ist er ja auch Chef und so wie er in der letzten Zeit ist, sag ich es ihm nicht!!

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    was muß man bei euch können?

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chef sagen das wir hibbeln??

    Huhu!

    Ich schließe mich den anderen an und sage: Nichts sagen! Auch wenn Du ein schlechtes Gewissen haben solltest.... Es ist Eure reine Privatsache, welche auf Arbeit überhaupt nichts zu suchen hat. Was wäre denn, wenn das Kleine länger auf sich warten lässt? (Nicht, dass ich es Euch wünsche - es soll ganz toll schnell gehen ) Dann wäre es für Dich doch total blöd, oder??

    LG
    surfmaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wir hibbeln mit claudi181...Sie sind da!
    Von marigold im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  2. Hibbeln und Gleitcreme
    Von Zebra im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige