Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Call-Center UD 12.3.08

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Call-Center UD 12.3.08

    Hallo Mädels,
    hat von euch schonmal jemand im Call-Center gearbeitet und kann mir ein bißl was darüber erzählen?
    Hätte die Möglichkeit auf 400 € Basis dort anzufangen.
    Liebe Grüße Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    hallo,
    was für ein call-center ist es denn? inbound? outbound?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Die machen beides. Soll für einen Versandhandel telefonieren. Stammkunden und Sammelbesteller anrufen und mich für ihre Treue bedanken etc.
    Grüße Taina

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    vegas macht das, glaub ich.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    mmh, ich fands damals eigentlich ganz nett - so nebenbei zu telefonieren ... bis dann die ganzen junk-calls kamen. von sexuelle bis blöde sprüche, die irgendwann total auf den keks gingen. nach ca nem halben jahr hab ich es dann sein lassen.

    inbound ist netter als out. da wird man teilweise angepöpelt, warum man jetzt zu diesem zeitpunkt anruft, man stört, etc. ...

    ausprobieren würde ich es ...

    gruß
    sabine

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Klar ausprobieren werd ich es auf jeden Fall. Ist ja nur ein "Überbrückungsjob" 2 Tage a 6 Stunden.
    Bis an mein Lebensende hab ich nicht vor das zu machen.
    Lg Taina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Hallo!

    Ich hab vor kurzem für knapp 2 Monate stundenweise im Callcenter gearbeitet. "Meines" war sehr klein und familiär und nicht auf provisionsbasis. So war das Arbeiten recht entspannt und hat meistens Spaß gemacht. Allerdings gibt es auch Leute die einen regelrecht anbrüllen und einen bedrohen "Ich zeig Sie an", "Sch...pack" usw. Da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr drauf. Es macht einfach keinen Spaß wenn man sich immer wieder rechtfertigen muss, denn da wurden auch keine SKL-Lose verkauft, sondern ein bestimmter Kundenstamm abtelefoniert, der solchen Anrufen zugestimmt hatte. Selber Schuld.

    Aber für eine Zeit war es o.k. und das Geld nebenher war auch nicht zu verachten.

    LG
    Tanja

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Hallo Taina,
    habe den Thread erst jetzt endeckt.

    Ich arbeit seit 1,5 Jahren im Inboundbereich, arbeite ausschließlich an den WoE (Samstag und Sonntag), ich arbeite in einem Projekt indem über 50 einzelne Projekte reinlaufen (viele auch über 0800er Nummern, kostenfrei). Hatte Anfangs wirklich gedacht "das bisschen telefonieren...", aber gerade bei diesem Projekt ist meistens Alarm und lange Warteschleifen angesagt. Wir sind am WoE immer chronisch unterbesetzt und ich bin nach 7 Std. Dauertelefonieren, mit den Nerven meist am Ende und mag dann auch kaum mehr einen Satz sagen.

    Die Leutchen die bei mir anrufen, sind auch in den meisten Fällen, gernervt, sauer und gefrustet und du bist die erste Anlaufstelle und kriegst die Wut ab.
    Bei der kostenfreien Nummer laufen auch sehr viele Junkcalls rein, die ohne Nummer anrufen und entweder wüst herumschimpfen oder ihre perversen Phantasien freien Lauf lassen, habe in den 1,5 Jahren schon Dinge gehört, die mag ich nicht mal mehr wiedergeben.

    Im Outboundbereich habe ich noch nie gearbeitet.
    Ich habe einen festen Stundenlohn und bekomme keine Provision (ist im Inbound auch nicht üblich).

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Mein Vertrag läuft am 31.03. aus und ich zähle schon die WoE bis zum Ende


    Viele Grüße
    Simone

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Hallo Mädels,
    ich hatte am Montag ne Schulung in dem Call-Center und gestern hatte ich meinen ersten Tag dort. War eigentlich gut. Gehe jetzt 3 mal die Woche von 9-13 Uhr dort arbeiten.
    Bin mal gespannt wie es wird.
    Lg Taina

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Call-Center

    Hallo Taina,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job !
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Arbeit Spaß macht und es
    so wird, wie Du Dir das vorgestellt hast.

    Liebe Grüße
    Krümel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Center Parcs Toppings
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Moselle Center Parcs Frankreich
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Don't call it Schnitzel - der Toasty-Test
    Von maja.77 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 40
  4. World Trade Center
    Von Carole78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20
  5. Telekom Surf & Call Flatrate für 49,95/Monat
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige