Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Brauche euren Rat!

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Meine größte Sorge ist halt, wenn dann jemand neues kommt um mich bei einer Schwangerschaft zu ersetzen, das ich demjenigen das nicht so 100% erklären kann wie meine Kollegin das jetzt könnte.

    Aber es ist auch richtig, das ich ja noch nicht mal weiß ob ich überhaupt schwanger werde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Hallo Mella,

    ich würde die Herausforderung annehmen, du kannst dich damit weiterqualifizieren und wie du schon sagtest, mehr Geld gibts auch.

    Auch um die Kindersache würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn es so ist und ihr gleich im Frühjahr schwanger werdet, dann dauert es doch immer noch 9 Monate bis das Baby kommt.

    Suki
    Hallo Mella,

    ich kann Suki nur vollkommen zustimmen! Nimm die Chance an!!! Du ärgerst Dich sonst im Nachhinein: Warum habe ich nicht, hätte ich bloß.....

    Aber ich würde BEVOR ich mich darum bewerben würde, wirklich informieren, ob mir der Job auch spass macht! Es bringt ja nichts, wenn Du Dich dann (um ein paar Kröten mehr zu bekommen) jeden Tag zur Arbeit schleppen musst.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich richtig entscheidest!!

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich seh das auch so wie die anderen! Ergreif deine Chance!!!
    Und Buchhaltung hat wirklich nicht viel mit Mathe zu tun, zum ausrechnen gibt´s ja Rechenmaschinen oder Taschenrechner, dürfte also auch kein Problem sein.

    Und 2 Stufen höher im ÖD würd ich mir echt nicht entgehen lassen! Ich schick dir mal eine PN...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  3. Haarglätter - Brauche euren Rat!
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  4. Brauchen euren Rat
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige