Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Brauche eure Hilfe!

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Brauche eure Hilfe!

    Uff, mußte gerade erstmal schlucken. Mein Chef kam gerade an. Ich soll für Oktober eine Konferenz für unsere Amibosse planen, 3 Tage. Das Ganze soll in Köln stattfinden. Hab sowas noch nie gemacht, hilfe!

    Brauch erstmal in einem guten Hotel ca. 15 Zimmer. Dann sollte das Hotel noch einen Tagungsraum haben. Zwei gute Restaurants in Köln und Umgebung wäre auch klasse.

    Habt ihr Tips?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    edit

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Denke bis 150 / 200 Euro pro Nacht wäre okay.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Anika,

    also ich würd auf www.koeln.de nach einem Hotel gucken und dann durchtelefonieren.
    In Köln würd ich auf jeden Fall was in der Innenstadt nehmen, einfach wegen dem Tourismus.

    Sollst du selbst entscheiden wo das stattfindet? Ansonsten 3-4 Angebote machen lassen und dann dem Chef vorlegen.

    Bei den Angeboten drauf achten das drin ist:
    (- Hotelzimmer)
    - Tagungsraum
    - Catering zum Mittag??? Was bieten die an: Buffet oder Menü
    - Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) während der Tagung

    Wenn mir noch was einfällt erweiter ich einfach.

    Gruß Eli

    Achso Restaurants: Da würd ich einmal was typisch Altdeutsches wählen, von wegen Halve Hahn, Himmel und Ädd (oder wie das Zeuch heisst, Blutwurst halt) und einmal was mit höherem "Niveau"

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    tagungstechnik (beamer, mikro, etc.)
    getränke f. tagungsraum, kaffeepausen

    abendprogramm ???

    evtl. ein welcome package für jeden aufs zimmer ?
    (mit allen wichtigen tel.nummern, wann man wo sein muss....)

    mehr fällt mir auch grad nicht ein ...

    LG
    anja

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Anika,

    das ist doch super, mir macht das immer total Spaß!

    Über hrs.de kannst du dir Hotels in Köln anzeigen lassen und siehst auch gleich, wie sie preislich liegen.
    Elis Idee find ich gut, nimm doch einmal ein Brauhaus als Restaurant (findest du auch welche auf www.koeln.de) und dann was schickes (dito).

    Suki

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    doch noch was :

    shuttleservice für die gäste organisieren (flughafen - hotel - usw...)
    haben die auch mal freizeit ? wann ja evtl. eine rheinschifffahrt ?

    ich würde dann auch noch ein genaues programm mit allen abläufen, agenden usw. erstellen ....

    wird etwas präsentiert ?
    dann vorab handouts erstellen oder cd's verteilen ??

    im meetingraum blöcke und stifte verteilen (lassen)

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie wärs mit dem Hyatt?? Da waren wir und hatten ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Dom. Das Frühstück ist bombastisch und der Wellness-Bereich (zum Auspannen für die Herren) ist auch sehr schön!

    LG Fee

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir waren von der Firma aus vor zwei Jahren im Savoy Hotel - das hat uns sehr gut gefallen.
    Waren einmal im "Brauhaus" und einmal im Hotel abends essen.

    Was die sonstige Planung und Organisation angeht, lass Dir von Deinem Chef Eckdaten und Punkte nennen, die die Tagung enhalten muß und dann würde ich die dazugehörigen Sachen die dazu passen suchen.

  10. #10
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu!
    hier wurden ja schon ganz viele gute tips gegeben. als dateianhang steuere ich noch eine check-liste bei. sicher kannst du nicht alles davon gebrauchen, aber vielleicht hilft dir einiges!?

    habe letztes jahr dezember sowas in der art organisiert, hat unheimlich spaß gemacht!!!

    wenn du konkrete fragen hast, immer her damit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danksagungskarten – brauche Eure Hilfe
    Von Lindavia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7
  2. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige