Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Bossing

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Bossing

    Hallo,

    kennt sich jemand von euch evtl. mit "Bossing" aus ?

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    jetzt musste ich doch erstmal googeln was das überhaupt ist, hab ich ja noch nie gehört

    kenn mich da leider nicht mit aus

    lg Silvia

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bossing

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt sich jemand von euch evtl. mit "Bossing" aus ?

    LG
    Daniga
    ich dachte das heißt "embossing"?
    ich glaube da kann vivi dir nachher weiterhelfen, wenn sie dies gelesen hat.

    ein bisschen OT:
    hey daniga, wie war eigentlich dein konzert vor dem heimischen TV?

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bossing

    Bossing stimmt schon.

    Daniga, ich kann dir leider (oder zum Glück...) auch nicht helfen. Geht es denn deinen Kollegen auch so?

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    @fischbrötchen:
    Ja, bei "EMbossing" kann sie mir sicher helfen, aber guck mal hier, das meine ich:

    http://www.rhetorik.ch/Bossing/Bossing.html

    zum OT: Ganz konnte ich es leider noch nicht gucken, aber das, was ich schon gesehen habe war super ! Hast du schon geguckt ?
    (was hier schon öfter gelaufen ist: "Hallelujah"... )

    @vonno:
    Da ich erst seit gestern darüber nachdenke, ob es das sein könnte, habe ich mit meiner Kollegin noch nicht gesprochen.
    Aber wenn ich mir den o.g. Link durchlese, würde ich definitiv sagen JA !

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bossing

    sorry, ich dachte wegen deiner hochzeit meinst du "embossing".
    mobbing heißt jetzt auch schon bossing?
    immer die "neumodernen ausdrücke"; daran merke ich wieder das ich älter werde bzw. gar nicht auf dem laufenden bin.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    Ja ja....für mich ist das Forum manchmal auch wie 'ne Fortbildung...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    huhu,

    ich hatte ne mischung aus beiden in meiner ausbildung im steuerbüro. ende vom lied war, das ich nach meiner ausbildung noch 2 monate da war und dann gekündigt habe. war aber kein zuckerschlecken. war oft krank, hatte ne gesichtslähmung und war ständig erkältet /magen-darm, weils auf die psyche ging, irgendwie überträgt sich das dann. viel gegen seinen chef kann man ja nicht anrichten. damals hat meine ma ihm gut in schach gehalten, was dir hier wohl gar nix nützt.

    die frage ist halt, ob man sich das auf dauer antun will

    lg sabine

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    Ich habe zwar schon immer gesagt, dass ich nicht bis zur Rente in der Position weiterarbeiten möchte (aber schon in dem Beruf/sfeld), doch in letzter Zeit wird es bei uns immer schlimmer und ich bin mir sicher, dass ich das SO nicht mehr lange mitmache.
    Anfang des Jahres werde ich vorsichtshalber auf jeden Fall schonmal eine Rechtsschutzversicherung abschließen, man weiß ja nie was kommt.
    Nur kann man das halt wohl wirklich erstmal über sich ergehen lassen.
    Ob man wohl besser damit klarkommt, wenn man weiß, mit was man zu kämpfen hat ?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bossing

    dann informier dich aber gut ab wann die vers. zahlt bzw. ob das auch für bestehende arbeitsverhältnisse gültig ist.

    du kannst aber beim arbeitsgericht dir in einer hilfe-stunde oder so ähnlich ne beratung holen und nen termin für div. verhandlungen geben lassen. hatte meinen netten chef damals auch wegen dem arbeitszeugnis vorm gericht auftauchen lassen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige