Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bitte um Hilfe: Bewerbung meiner Schwester

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Bitte um Hilfe: Bewerbung meiner Schwester

    Hallo,

    meine Schwester bat mich um Hilfe bei ihrer Bewerbung und das würde ich gern an euch weiterleiten

    Sie bewirbt sich bei einer Firma, die elektisches Gerät produziert und vertreibt als Assistentin des Einkaufs.

    Wir haben nun formuliert:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie suchen eine engagierte, motivierte und belastbare Mitarbeiterin?
    In mir haben Sie sie gefunden!

    Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin im Juni 2002 habe ich mich im November 2005 vom handwerklichen zum kaufmännischen Bereich umorientiert und stelle seitdem meine Kenntnisse und Fertigkeiten in einem Vertrieb für Zweithaar unter Beweis.
    In ungekündigter Stellung führe ich als Telefonagentin Beratungs- und Verkaufsgespräche, betreue die Sendungsverfolgung durch UPS und DHL und bin verantwortlich für die Kundschaft aus dem englischsprachigen Raum.

    Durch diverse Nebentätigkeiten im Verkauf konnte ich Erfahrungen sammeln und Kenntnisse vertiefen, die ich gerne in Ihrem Hause erfolgreich umsetzen und einbringen möchte.

    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    blablabla


    Wie findet Ihr das?

    Danke schonmal und LG,
    Katrin und Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte um Hilfe: Bewerbung meiner Schwester

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin im Juni 2002 habe ich mich im November 2005 vom handwerklichen zum kaufmännischen Bereich umorientiert und stelle seitdem meine Kenntnisse und Fertigkeiten in einem Vertrieb für Zweithaar unter Beweis.

    würde da ehr 2 sätze draus machen.

    Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin im Juni 2002 habe ich mich im November 2005 vom handwerklichen zum kaufmännischen Bereich umorientiert. Seitdem stelle ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in einem Vertrieb für Zweithaar unter Beweis.
    Danke schonmal und LG,
    Katrin und Britta

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte um Hilfe: Bewerbung meiner Schwester

    Die Frage ist, was steht in der Anzeige? Darauf müssen sich ihre Kenntnisse und wo sie sie gerade anwendet bzw. erworben hat beziehen.
    Inwiefern hat sie sich umorientiert? Sie sollte genau schreiben, dass sie z.B. eine Umschulung zur Bürowasweisich gemacht hat.
    Statt Kundschaft würde ich Kunden sagen und daraus folgern, dass sie einwandfrei englisch spricht (wenn in Anzeige als Anforderung angegeben, aber das ist es ja meistens heutzutage).

    Durch Nebenjobs konnte sie welche Kenntnisse erlangen? Kurz anreißen, auch wenn sicherlich alles im Lebenslauf steht. Das Anschreiben ist nunmal das 1. was gelesen wird und da entscheidet sich, ob der Lebenslauf genauer studiert wird.

    Die ersten Sätze find ich gut, aber sehr gewagt. Ich würds eher so formulieren: Wie ich in der Anzeige in hmhm vom hmhm lese (man soll sich ja immer darauf beziehen, wo man die Stelle gefunden hat), suchen sie eine engagierte lalala Mitarbeiterin. Durch dieses Profil fühle ich mich vollkommen angesprochen. Oder so.

    Viel Erfolg!

    Suki

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte um Hilfe: Bewerbung meiner Schwester

    Insgesamt klingt es schon ganz gut, aber es fehlt noch was! Wo sind die Eigenschaften, die deine Schwester ausmachen. Wo liegen ihre Stärken? Was hebt sie von den anderen ab?

    Die Bewerbung klingt bis jetzt so, als ob sie jeder schreiben könnte. Es fehlt Individualität - die Herausstellung der besonderen Fähigkeiten!

    Viel Erfolg!

    LG
    Ulla

Ähnliche Themen

  1. Bitte helfen Sie bei meiner Studienarbeit!
    Von Sonnenschein2 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Die Hochzeit meiner Schwester...
    Von cocili im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige