Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Ab morgen bin ich nun die typische ostdeutsche Frau: Ich habe 2 Kinder, die beide in die Krippe bzw zur Schule gehen und ich gehe trotzdem Vollzeit arbeiten.Ich freu mich, endlich wieder etwas Produktives tun zu können und nicht nur zu Hause zu sein, auch wenn ich in letzter Zeit trotzdem genug Streß hatte. Nur Mama sein ist einfach nicht mein Leben. Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    na dann, wünsche ich dir einen guten start

    lg conny

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Hallo Molly!

    Dann wünsche ich dir einen guten Neustart ins Berufsleben. Ich gehe ja auch, zwar nur eine 3/4 Stelle, aber die tut mir auch gut.

    Alles Gute!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Molly, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf der Arbeit und
    deinen Kindern viel Spaß in Krippe und Schule!

    lg, cinderella

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    liebe nicole,

    ich wünsch dir einen wunderschönen start in dein "neues leben" und dass du alles gut unter einen hut bekommst - job, familie und dich!

    liebe grüße
    sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    hallo molly,

    schliess mich den mädels an und wünsche dir alles gute und vorallem einen schöne erste arbeitswoche.
    muss aber gestehn, ich bin gern die frau von nem ossi und nem ossikind, aber ich bin doch froh es wessihaft zu haben, und daheim bei meinen wossi zu sein *G* kapier das noch wer *lach*

    lg sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Bitte ja nicht falsch verstehen. Ich hab das mit ostdeutsch auf keinen Fall negativ gemeint. Aber so sieht ja das typische Bild hier aus.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Hallo

    Ich wünsche Dir einen tollen Start. Hoffentlich klappt die Umstellung für die Kinder gut.

    Ich bin froh, dass ich meine Vollzeit zu Hause abarbeiten kann. Außerhaus + angestellt, kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

    LG Nicki

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Bitte ja nicht falsch verstehen. Ich hab das mit ostdeutsch auf keinen Fall negativ gemeint. Aber so sieht ja das typische Bild hier aus.
    also ich für mich fass es nicht negativ auf sonst hätt ich keinen ossi zum manne
    find halt eure betreuungsmöglichkeiten drüber auch 100 mal ausgebauter als hier. da kann man die entscheidung fürs arbeiten auch ehr fällen

    lg sabine

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ...

    find halt eure betreuungsmöglichkeiten drüber auch 100 mal ausgebauter als hier. da kann man die entscheidung fürs arbeiten auch ehr fällen

    lg sabine
    das dachte auch, bis mir h (eine freundin von jürgen aus md) erzählte, dass sie ihr kind bereits im 4. ss-monat angemeldet haben und das für einen platz 5 anmeldungen vorliegen! sie wissen noch nicht, ob lennart den platz wirklich bekommt. das hatt ich nicht erwartet.

    sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal in Mutter-Kind-Kur
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 13
  2. Bin dann mal weg - Mutter-Kind-Kur
    Von loonaluca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  3. Nur eine Mutter weiß so etwas...
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. Typische Elternsprüche
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 115
  5. Wir haben auch eine... und Emil hat jetzt eine eigene!
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige