Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    @Sabine
    Das finde ich krass. Kenn ich aber gar nicht. Melissa konnten wir erst anmelden, als sie schon da war, weil die ne Geburtsurkunde sehen wollten. Wir haben auch nie länger als ein halbes Jahr gewartet, bis wir eine Zusage für einen Kindergartenplatz bekommen haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    die "richtige" anmeldung können sie natürlich erst jetzt vornehmen aber die kinder wurden vorgemerkt!

    die wohnen ein bißchen außerhalb von md in Oschersleben(?) ... weiß aber jetzt nicht, wo die kinderkrippe ist.

    sabine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    das dachte auch, bis mir heidi (eine freundin von jürgen aus md) erzählte, dass sie ihr kind bereits im 4. ss-monat angemeldet haben und das für einen platz 5 anmeldungen vorliegen! sie wissen noch nicht, ob lennart den platz wirklich bekommt. das hatt ich nicht erwartet.

    sabine
    md = Magdeburg???

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    ja - ich nehm manchmal das kennzeichen!

    sabine

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter

    Ach sehe schon. In der Nähe von MD.
    Es kann in Kleinstädten schon sein, dass es keinen Platz vor Ort gibt. Aber das JA muss ihr einen Platz besorgen. Notfalls einen Ort weiter. Ist dann natürlich nicht prickelnd. In S-A hat man einen Anspruch ab der 8.Lebensswoche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal in Mutter-Kind-Kur
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 13
  2. Bin dann mal weg - Mutter-Kind-Kur
    Von loonaluca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  3. Nur eine Mutter weiß so etwas...
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. Typische Elternsprüche
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 115
  5. Wir haben auch eine... und Emil hat jetzt eine eigene!
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige