Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bewerbungsservice-bekommt man da was für's Geld?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbungsservice-bekommt man da was für's Geld?

    Huhu,

    mein Mann möchte es nun endlich mit der neuen Stelle angehen. Da wir aber beide schon sehr lange aus dem Bewerben raus sind fühlen wir uns ein bisschen hilflos. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass man das doch in professionelle Hände geben könnte. Schließlich will ich, dass er endlich mal einen Job bekommt, der ihm zusteht, für den er geeignet ist, der ihm Spaß macht und in dem man seine Arbeitsleistung auch wertschätzt.

    Nun hab ich nur mal schnell gegoogelt und dabei enorme Preisspannen gefunden.

    Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen Dienstleistern gemacht habt und wenn wie dieses sind.

    Dankeschön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsservice-bekommt man da was für's Geld?

    Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich möchte Deinem Mann die Daumen drücken, dass er die Arbeit bekommt, die ihm Spaß macht und gefällt!

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsservice-bekommt man da was für's Geld?

    Was bekommt ihr denn fuers Geld?


    Nur eine bearbeitete Bewerbungsmappe?

    Dabei wäre ja viel wichtiger an dem Bewerbungsgespräch zu arbeiten und heraus zu finden welche Stellen ueberhaupt in Frage kommen. Wollt ihr auch eine Stellensuche in Anspruch nehmen? Die sollte fuer Euch komplett kostenfrei sein, ansonsten ist das Angebot wenig seriös.

    Stell doch mal einige Links zu den Anbietern rein.

    LG

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsservice-bekommt man da was für's Geld?

    Ich hab keine Erfahrung mit sowas, hab allerdings mal eine Reportage über solche Unternehmen gesehen. Da waren einige dabei die für viel Geld standardisierte Serienbriefe verschickt haben. Die haben natürlich überhaupt keinen Erfolg gebracht.

    Ein Training für ein Bewerbungsgespräch fände ich da vielleicht sinnvoller. Und Informationen über Anschreiben, Lebensläufe etc. gibt es im Netz auch reichlich...

    Auf jeden Fall: VIEL ERFOLG!

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld braucht man für Familie mit Kind?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Wo bekommt man passende Taschentücher für Freudentränen?
    Von Nina2006 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  3. wo bekommt man die forumsuniform her?
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5
  4. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige