Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

12.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    derzeit ist es natürlich echt nicht einfach etwas zu finden. Könnt ihr eventuell aus der wohnung raus, auch wenn das eventuell mehr schulden zunächst machen sollte. Aber ich denke, die montliche Belastung ist hier bestimmt nicht ohne. Das Thema Auto hatten wir ja schonmal.........aber das gehört ja eigentlich hier nicht in den "Ursprungsthread"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Wie die anderen schon schrieben...Schuldnerberatung.

    Auch wenn man sich anfangs nicht hintraut. Aber die helfen. Das weiss ich jetzt nicht aus persoenlicher Erfahrung, hatten aber in der Familie einen Fall. Die konnten auch nich mit anderen groesseren Problemen helfen.
    Die Glaeubiger wurden auch angeschrieben, damit die sahen, dass man gewillt war zu zahlen und mittlerweile ist es so, dass das ganze ohne Privatinsolvenz gemeistert wird und es nach und nach bergauf geht.

    Und das mit Putzjobs und aehnlichem. Besser als nichts.

    Ansonsten faellt mir noch Umzug in eine guenstigere Wohnung ein, Auto abstossen...wobei bei letzterem, das wurde in der Familie auch nicht gemacht, weil die Angst gross war nie wieder an ein Auto zu kommen und ohne Auto waeren diverse Jobs auch nicht moeglich gewesen. Ist also auch immer so eine Sache.

    Ich drueck euch die Daumen...

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Ach du lieber Himmel,

    Mensch Nicole, das erschreckt mich total das zu hören! Oh je, ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
    Tja Auto weg, ist da wo ihr wohnt ja eigentlich nicht möglich, ihr wohnt ja am Ende der Welt. Oh man ich weiss auch nicht....Hört das denn gar nicht auf bei euch?

    Ich drück dich ganz feste, hoffentlich ergibt sich bald irgendeine Lösung!!!

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Wir hatten schonmal jemanden da, der unsere Sachen mal durchgeschaut und durchgerechnet hat. Es gibt im Moment nichts, was wir einsparen könnten. Versicherungen sind nicht kündbar. Wir haben keine andere Wahl zur Zeit
    Das ist schon mal ein guter Anfang, dass ihr wisst, dass es soweit nichts gibt, wo ihr das Geld "zum Fenster rauswerft".

    Aber die Schuldnerberatung kann Euch halt wirklich helfen, dass ihr für eine Weile vielleicht nicht zahlen braucht oder die Raten runterzusetzen, damit etwas mehr Geld am Ende des Monats da ist.

    Scheut Euch nicht dorthin zu gehen. Je länger ihr wartet, um so schlimmer wird es werden.



    LG Eli

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Hallo,
    ich danke Dir und Euch ja für Eure Tipps. Im Thread hab ich aber geschrieben, daß schon jemand da war, der sich unsere Schulden und Ausgaben usw. durchgerechnet hat. Wir haben überall schon Ratzahlungen vereinbart. Die Hauptschulden sind bei der Bank, beim Arbeitsamt Und GEZ und die lassen nun mal nicht mit sich reden. Da haben wir schon alles versucht. Wir sitzen jeden Tag am Rechner und suchen nach Jobs (in allen Rubriken!!!). Auto verkaufen geht hier nicht. Ist alles lieb gemeint, aber ist bei uns nicht möglich. Wir haben schon alles versucht! Und Privatinsolvenz kommt derzeit nicht in Frage. Soweit haben wir das im Griff.
    Viele Grüße

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Das oben las sich nicht wie ein Schuldnerberater.

    Wobei soweit ich weiß lassen doch Bank und Arbeitsamt mit sich reden, die Frage ist nur manchmal echt WER fragt. Zumindest ist es das was ich so mitbekommen habe. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

    Wie auch immer, ich wünsche Euch, dass ihr es bald in den Griff bekommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brauch dringend eure Hilfe-Bewerbungsgespräch
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  2. Fahren morgen bis Mittwoch in einen Kurzurlaub nach NRW ;-)
    Von schmusetiger85 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  3. Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige