Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

16.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Abwarten

    Das ist schön zu hören. Greta war auch gerade krank und nun hat es mich seit vorgestern erwischt.
    Lebt ihr in der "alten" Wohnung?

    Hoffe es klappt mit dem Job und das es sich alles dann etwas entspannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Hat nicht geholfen

    Leider hat auch Euer Daumendrücken nicht geholfen. Ich hab heut angerufen. Sie wollten mich einstellen, doch das Jugendamt/Sozialamt (wer auch immer) hat das Einstellen von Heilpädagogen in der Kita untersagt. Es ist keine integrative Einrichtung, daher wird dieser Beruf nicht finanziert. Da ich keine Ausbildung zum Erzieher habe, bekomm ich den Job daher nicht.
    Inzwischen weiß ich nicht mehr weiter. Wir wissen nicht, wovon wir unsere Rechungen bezahlen sollen. Hartz 4 wurde abgelehnt.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Ach herrje. Das sieht bei Euch ja jetzt richtig mau aus. Wann wurde Hartz abgelehnt? Geht noch mal zum Amt und fragt, was Euch zusteht. Von irgendwas müssen die Rechnungen gezahlt werden und die sollen Euch sagen, was ihr noch machen könnt.

    Ich drück die Daumen, dass sich die Situation bald entspannt.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    @Eli
    Mein Mann bekommt 1200 Euro Arbeitslosengeld. WIr müssen unsere Wohnung abzahlen, haben Autokredit laufen und mein Mann Schulden abzuzahlen, was aber leider keinen Interessiert. Wir hatten nun schon zweimal Androhung vom Gerichtsvollzieher. Ich weiß nicht, was wir noch machen sollen. Ich suche schon nach Nebenjobs, mein Mann nach Arbeit. Wir haben uns aber wohl die absolut falschen Branchen ausgesucht.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Dann versucht Euch mit den Gläubigern von deinem Mann zu einigen. Sammelt die Unterlagen zusammen und geht dort hin. Wenn ihr nicht wisst wie ihr das machen sollt, sucht Euch eine Schuldnerberatung, die können Euch auf jeden Fall helfen.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Oh je. Das ist natürlich echt nicht leicht für Euch. Das dein Mann arbeitslos ist, hätte ich nicht gedacht. Wendet Euch wirklich an Schuldnerberater, wei eli vorgeschlagen hat.. Vielleicht braucht ihr eine neutrale Seite, die auch "unnütze"Geldlöcher findet und eine Einnahmen-Ausgabe-Analyse solltet ihr für Euch selbst auch machen.

    ach Mensch, ich drück dich mal!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    oje, ihr habt`s aber echt nicht einfach. Ich würde Euch auch raten zur Schuldnerberatung zu gehen. Die haben sicher einige Tipps für Euch, wo man was einsparen kann. Drücke Dich und vor allem weiterhin meine Daumen!!!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    Wir hatten schonmal jemanden da, der unsere Sachen mal durchgeschaut und durchgerechnet hat. Es gibt im Moment nichts, was wir einsparen könnten. Versicherungen sind nicht kündbar. Wir haben keine andere Wahl zur Zeit

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    ach molly, das ist ja alles sehr bescheiden. habt ihr die schuldner schon angeschrieben und um aufschub gebeten?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsgespräch am Mittwoch-Vorbei

    molly du solltest bei caritas oder so einen termin zur schuldnerberatung machen lassen und gleich dazu sagen, das du privatinsolvenz beantragen willst. dann müsst ihr zumindest die ganzen schulden ab den zeitpunkt nicht mehr bezahlen, das regelt dann alles der insolvenzberater. so habt ihr wenigstens etwas luft zum atmen. und wenn du jetzt nichts im gelernten beruf findest, wie wäre es mit putzen oder mcdoof? besser als nichts oder?

    wünsch euch viel kraft!

    lg sabine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch dringend eure Hilfe-Bewerbungsgespräch
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  2. Fahren morgen bis Mittwoch in einen Kurzurlaub nach NRW ;-)
    Von schmusetiger85 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  3. Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige