Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Bewerbungsfotos - Da sind sie!

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bewerbungsfotos - Da sind sie!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mal wieder in einer Bewerbungsphase und hab mal eine Frage zum Thema Bewerbungsfotos.

    Logisch ist ja, dass zu jeder Bewerbung ein ordentliches Bildchen gehört.

    Aber muss es immer die "normale" Version sein oder darf man etwas anderes machen? Beispielsweise so das der ganze Körper drauf !?


    Wäre es zum Bleistift machbar, wenn ich mich als Verkäuferin bewerben möchte, ein Bild zu nehmen auf dem ich gerade an einer Kasse arbeite?

    Was sagt ihr dazu?

    Ich danke euch schonmal.

    Liebe Grüße
    Mona


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Hallo Mona,

    schau mal http://www.mygeo.info/bewerbungsfotos.html hier, ich finde, da sind ganz nette Tipps zusammengestellt.

    Viel Erfolg!!

    LG

    *chen

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Puh schwierig, meine Mum sagt immer, sie findet das unmöglich, wenn vorne als erstes nen riesen Bild auf der Bewerbungsmappe ist, obwohl es ja wieder rum Firmen gibt die das mögen, ich bewerbe mich als Verkäuferin oder höheres immer noch klassisch, an den Lebenslauf kommt oben rechts nen Bild hingeklebt, aber der Text wurde halt so gemacht, das es schön reinpasst.

    Die andere Frage is halt wieder, es ist nich professionell und viele sagen ja, man soll ja seine beste Seite zeigen, was der Fotograf ja schon besser so hervorbringt als vielleicht bei so einem Bild.

    Also ich hätte es mich nich getraut.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Danke für die Seite *chen!

    Ich werd mal morgen zum Fotografen gehen und mich von dem beraten lassen.

    Aber die Variante im Querformat find ich auch sehr gut.

    Ich meine es wäre ja mal schön, wenn man sich ein wenig von der Masse abheben kann.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Ich bin nicht vom Fach, aber ein Ganzkörperbild ist absolut unüblich und demnach ein No-go finde ich.

    Wenn du dir einen guten Fotografen raussuchst, dann macht der auch "andere" Bilder, wie z.B. das Querformatige in *chens Link. Erinnerst du dich an Fees Bilder? Die waren schön anders, aber immer noch den gängigen Formen entsprechend.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Ich habe damals ein Deckblatt gemacht auf dem meine Adresse, um was ich mich bewerbe und die Unterlagen die beiliegen draufstanden. Oben in der Ecke war dann ein Bewerbungsbild, ein ganz normales. Da ich das Bild in die Datei eingefügt hatte und dann ausgedruckt habe (geht natürlich nur, mit dem richtigen Drucker) habe ich das Foto ein wenig vergrößert.

    Wenn du magst schick ich es dir mal per Mail zu, dann siehst du wie ich es meine

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    An Fees Bilder erinnere ich mich leider nicht ?)

    Eli, das wäre ganz lieb von dir.

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    mona wenn du mir deine mail adresse per pn schickst kann ich dir gern mein damaliges Foto zuschicken

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Wer kennt sich aus?

    Ich war heut beim Fotograf und habe mir tolle BIlder machen lassen (denke ich zumindest).

    Abholen kann ich sie am Freitag und habe dann direkt 4 verschiedene Bilder, so dass ich dann von Bewerbung zu Bewerbung was anderes nehmen kann.

    Sind auch verschiedene Formate, quadratisch, Hochformat und Querformat.

    Ich werde dann beim abholen auch gleich mal fragen, ob ich die hier einstellen kann.

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos - Da sind sie!

    So, mit freundlicher Genehmigung vom Fotoatelier Arnhardt aus Fürstenwalde darf ich euch meine Bildchen zeigen.

    Also, was sagt ihr?

    Dafür das ich immer so blöde auf Fotos aussehe, find ich die ganz toll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So sind sie die Männer....
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  3. da sind sie, da sind sie.......
    Von Wuermelchen1976 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige