Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Bewerbungsfotos

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Bewerbungsfotos

    Huhu Ihr!

    Ihr müsst mir mal helfen!

    Ich hab drei mögliche Outfits für meine Bewerbungsfotos.

    Hier mal der Link zu den Fotos:
    https://picasaweb.google.com/1066968...eat=directlink

    Welches würdet ihr favorisieren? Ich find das grau-rosé-farbene am schönsten, aber ist das auch seriös genug?

    Die Fotos sollten für Bewerbungen als (Vertretungs)Lehrkraft sowie für Jobs in der Chemiebranche (Laborleiter, Qualitätsmanagement,...) geeignet sein.

    Ach ja, und NATÜRLICH sind das nicht die "richtigen" Fotos - Samstag hab ich nen Termin beim Fotografen.

    LG und Danke schonmal!

    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    hallo, für die Chemiebranche finde ich das 1 Outfit am seriösesten und damit am besten passend.

    Eventuell würde die 3 Bluse zum 1 Blazer auch sehr gut passen, finde ich...

    Gruss und viel Erfolg!
    ara

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Vielen Dank für Deine Meinung!

    Die dritte Bluse passt leider so gar nicht zum ersten Blazer - das ist total unruhig dann durch die vielen verschiedenen Streifen...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir gefällt auch das erste Outfit am besten!

    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir gefällt das grau-rosa am besten. Ist mal was anderes und sieht gut aus!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir gefällt das erste Bild am Besten!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Bitte nicht das 3. Irgendwie gefällt mir das zumindest gar nicht.

    Das grau/rosa finde ich auch sehr, sehr schön, aber das erste ist auch hübsch. Also 1 oder 2...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Ich bin für Nr. 1, evtl. eine Bluse mit kleinerem Kragen? Oder den nicht so weit aufziehen?

    Nr. 3 sieht aus als wärst Du Offizierin bei der russischen Armee, das gefällt mir gar nicht. Das zweite ist auch in Ordnung, aber eher als Lehrkraft als für Chemiejobs. Insgesamt würde ich die Haare etwas weiter aus dem Gesicht stylen, es sieht irgendwie nach ein bißchen Verstecken aus.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Ich bin für das zweite, der Ton macht deine Haut nich so blass, da sieht deine Haut so schön frisch aus, kann aber auch daran liegen, das ich einfach nur gerne Rosa mag

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir persönlich gefällt das grau/rosa-Putfit sehr gut (ist nicht ganz so extrem chick wie schwarz/weiß - das sieht immer so nach Bank aus...)
    Allerdings beißt sich das rosa ein wenig mit den rötlichen Haaren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsfotos - Da sind sie!
    Von Mona im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige