Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Bewerbungsfotos

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Ich finde auch das erste Outfit am besten. Das 3. ist gar nicht meins


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Ich würde die Jacke komplett weglassen und eine tolle Kette anziehen. Mit dem Anzug siehst du deutlich älter aus weil es so bieder wirkt, und er macht dich auch ein wenig breit an den Schultern.

    Ich bin also für eine Bluse mit auffälliger Kette und offenen Haaren.

    VG, miriam

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir persönlich gefällt auch das rosa-grau am besten, aber ich halte das erste für deutlich seriöser und würde daher die erste Variante vorziehen. Die unregelmäßigen Streifen in dem Blazer lockern das auf, so dass es nicht bieder aussieht.

    Für die Bewerbung als Lehrerin "reicht" aber auch eine schicke Bluse ohne Blazer - finde ich zumindest.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bewerbungsfotos - die sind's geworden!

    Huhu Ihr!

    Ich schulde Euch ja noich eine Antwort ;o)

    Ich hab mich mit beiden Outfits fotografieren lassen, hier meine 2 Lieblingsergebnisse:
    7671_quer.jpg7684_quer.jpg

    Für die Bewerbung als Lehrkraft hab ich jetzt das erste Bild ausgewählt, sollte ich mich demnächst auch mal in ner Chemiefirma bewerben, dann würde ich das zweite Bild nehmen.

    Hab übrigens auch noch andere Zuschnitte, aber ich find dieses Format irgendwie total interessant.

    LG und Danke für Eure Meinungen!

    Kathrin

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir gefällt das erste unheimlich gut, du siehst rosiger aus, freundlich, die offen Haare machen das Bild auch lockerer. Beim zweiten sieht du so streng aus, auch wenn du lachst *g*

  6. #16
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    uih, du hast tolle Haare!
    Ganz ehrlich, ich glaube, dass das 1 Foto auch in der Chemiebranche sehr gut wäre.
    Viel Erfolg!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Gefallen mir beide sehr gut!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Mir gefällt das erste besser.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfotos

    Gibt es auch ein Foto in Outfit 2 mit offenen Haaren? Das wäre dann glaub ich mein Favorit.
    Ich finde beide Fotos gelungen wenngleich ich persönlich nicht rosa für ein Bewerbungsfoto nehmen würde, sowieso nicht für eine Chemiefirma. Aber ich finde, dass du auf beiden Bildern sympathisch und trotzdem seriös wirkst.

    LG Penelope

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsfotos - Da sind sie!
    Von Mona im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige