Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Bewerbungsfoto

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbungsfoto

    Hallo,
    heute kommt ein befreundeter Fotograf bei uns vorbei und macht von mir Bewerbungsfotos. Da ich mir eine andere Arbeit suchen möchte die ich besser mit der Familie in einklang bringen kann.
    Nun meine Frage wegen der Garderobe. Ich werde mich hauptsächlich für Aushilfsjobs bewerben. An der Kasse etc. . Nun wollte ich eigentlich eine rose farbige Bluse anziehen und bin jetzt aber am überlegen ob es evtl zu Overdressed dafür ist? Was sagt ihr dazu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Also ich habe auch nur nen T-Shirt, was meist zur Brille passt und zu der Augenfarbe. Für Büro und Verkauf, kommt halt drauf an, wie es auf dem Foto wirkt, kannst du nich in Bluse und im Shirt ein paar machen?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ja stimmt das wäre auch ne möglichkeit 2 verschiedene zu machen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Für Kasse etc. würde ich auch eher zu T-Shirt / schönem Shirt tendieren, und nicht zu stark schminken.

    Die Idee von Francesca find ich gut!

    Drück Dir die Daumen!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ich würde mich vor allem so kleiden, dass Du es bist, die man da sieht und nicht eine verkleidete Doro.

    Eine rose farbene Bluse kann man doch z.B. gut mit einer Blue Jeans kombinieren. Das finde ich nicht overdressed.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    @Rondriana: so habe ich sie auch immer an :-)

    Und Danke an die anderen ... ich werde das Ergebnis euch dann zeigen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Hier ist das Ergebnis ... (bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir an mir selber stören finde ich das Foto ganz Ok)

    10508267_655486827861133_443404822_ngeändert.jpg

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ganz ehrlich Doro, ich finde der Hintergrund geht gar nicht. Nicht böse sein 😚

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Es sieht aus als wenn du etwas vorgebeugt sitzt, also die Schultern hängen lässt.

    Das Gesicht finde ich super getroffen

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    HI Doro,

    das Bild per se ist nett, allerdings als Bewerbungsbild sowas von ungeeignet.
    1. Der Hintergrund macht Dich blass und lässt Dich zurücktreten. ( Auf dem Bild geht es um Dich, nicht um die Wand)
    2. Du sitzt krumm da, hast Du Rücken?
    3. Du wirkst massig, weil das Seitenprofil Dich einfach korpulent erscheinen lässt.

    Hier meine Idee für ein neues Bild:
    hellgrauer, oder leicht blauer Hintergrund (blau wirkt professionell, grau neutral)
    Stell Dich hin! (Damit wirkst Du gerade - schau Dir mal bei der WM die Aufstellungen an, die siehst Du wie die Fußballer stehen)
    Wenn Du etwas fülliger bist, prima, dann lass Dich stehend vor einer Wand oä aufnehmen. Allerdings das Bild nur bis etwa bis Ansatz Oberweite sichtbar sein.
    Außerdem frisiere dich adrett.

    Ich weiß, es klingt vielleicht hart, allerdings gebe ich Dir zu bedenken:
    1. Wenn jemand das Bild siehst geht er davon aus: du bist so.
    2. Es assoziiert: Mit mir kann man umspringen, wie man mag.

    Klar, Du bewirbst Dich auf kleine Stellen, nicht als Leiter von XY,aber liebe Doro, Du bist wer und DAS sollte man auch sehen

    LG

    Vel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das etwas andere Bewerbungsfoto
    Von Daniga im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige