Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Bewerbungsfoto

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ich finde die gelbe Wand nich so schlimm, ich finde die so verwaschen? Hat er da was bearbeitet? Sieht aus, als wäre er da mit was rüber, dass das ausglättet, aber das wirkt sich ja auch auf die Haare. Die Position finde ich nich so perfekt, ich versuche immer ganz gerade zu sitzen. Wirkt ganz anders. Und bei mir ist der Ausschnitt nich so tief, also ich meine damit, das Foto hört weiter oben auf. Die Bluse finde ich ok, also ich würde jetzt nich unbedingt ein T-Shirt nehmen. Den die Bluse steht dir von der Farbe. Das meine ich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ok ich sage ihm er soll nochmal ein neues machen mit anderem Hintergrund. Er wollte das ich sitze und meinte man bäugt sich nach vorne. Ich habe davon keine Ahnung aber ich fand es auch seltsam. Darum habe ich euch ja gefragt

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    google mal nach Bewerbungsfotos, da bekommst du vielleicht ein Gespür dafür was die Haltung angeht.

    Und ein Foto im Stehen finde ich gar nicht so schlecht. Da dann Schultern nach hinten und Brust raus - auch wenn man das auf den Bildern natürlich nicht sieht.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ein bißchen Zähne zeigen beim Lächeln? Du schaust so grummelig ( und das bist Du ja absolut nicht).

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Das mit dem krummen Rücken stört mich auch. Stehen ist sicher eine Alternative!

  6. #16
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Ich würde ein Foto in verschiedenen Positionen aufnehmen, stehend, sitzend, vorgebeugt. Ist ja nicht für jeden, jede Position geeignet, seine Vorzüge zum Ausdruck zu bringen. Einen geraden Rücken kann man auch auf einem sitzenden Foto machen.

    Naja, zum Hintergrund wurde ja schon etwas gesagt gefällt mir auch nicht sonderlich und ich bin mir auch nicht sicher, ob diese starke seitliche Positionierung für dich optimal ist.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    die bluse passt jedenfalls gut zum einem bewerbungsfoto, shirt würde mich - egal für welche position - eher abschrecken.

    was mich ein wenig wundert: das foto wurde von unten aufgenommen. ich würde darauf achten, dass die kamera auf augenhöhe positioniert ist.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Virgin: da hast Du Recht. Ich finde, dass die Aufnahme von unten unvorteilhaft ist.

    Ansonsten hat Vela meine Gedanken dazu bereits gut formuliert.

    Aber viel Glück bei der Jobsuche!!

    Aber sag, das Nähen willst Du nicht beruflich machen?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    @Heike: naja ich habe zwar einen Gewerbeschein und baue mir grad auch einen Online Shop auf aber bis es richtig gut läuft (wenn überhaupt) lasse ich das Nebenher laufen. Ich werde auch nur geringfügig Arbeiten gehen. Das mache ich jetzt auch schon. Nur möchte ich was anderes machen wegen der Arbeitszeiten.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungsfoto

    Dann drücke ich Dir für alles die Daumen!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das etwas andere Bewerbungsfoto
    Von Daniga im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige