Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Bewerbungs-/Profilbilder

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Also ich bin jetzt ganz ehrlich:
    Neben einem wissenschaftlichen Artikel in einer Fachzeitschrift kann ich mir keines davon vorstellen. Selbst das pinkfarbene wirkt mir dafür ein wenig zu aufdringlich irgendwie.
    Grundsätzlich sind das aber sehr schöne Bilder, bitte nicht falsch verstehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Naja, es kommt ja drauf an, wie "fachlich" diese Fachzeitschrift ist. Für eine naturwissenschaftliche Fachzeitschrift wären sie schon zu professionell , für eine industrielle Fachzeitschrift hingegen könnte ich sie mir sehr gut vorstellen. Vor allem Bild 2 und 3 finde ich dafür sehr gelungen. Das zweite kommt sympathisch und dennoch seriös rüber, das dritte erinnert mich spontan an eine Finanzzeitschrift. Ist jetzt gar nicht negativ gemeint aber die bringen ja ganz gerne mal Fotos mit "Motto", also mal plump ausgedrückt sowas wie "mit uns zu neuen Ufern" oder so.
    Das pinkfarbene ist mir persönlich etwas zu grell.
    Ach ja und beim letzten irritiert mich die Beleuchtung etwas. Dass dein Gesicht so im Schatten ist und dafür ein Lichtstrahl quer über die Brust, das finde ich nicht so schön.

    LG, Penelope

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Für einen Artikel einer Wirtschaftsingenieurin kann ich mir Bild Nr. 3 in einer Fachzeitung vorstellen. Zu anderen Gelegenheiten finde ich das erste Bild am besten. Es sieht natürlich, dynamisch, nett aus. Das vierte Bild finde ich an sich auch nicht schlecht, die Farbe der Bluse ist mir da aber zu krass. Außerdem finde ich da den Hintergrund zu deinen Haaren viel zu dunkel. Du solltest bei hellen Hintergründen bleiben.

    Gar nicht gut finde ich das letzte Bild. Diese Hand am Kragen wirkt mir zu gestellt. Auch auf dem zweiten Bild finde ich die Geste (Hände in die Hosentaschen gehakt) eher unpassend.

    Aber sympathisch siehst du aus!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Für einen Artikel einer Wirtschaftsingenieurin kann ich mir Bild Nr. 3 in einer Fachzeitung vorstellen. Zu anderen Gelegenheiten finde ich das erste Bild am besten. Es sieht natürlich, dynamisch, nett aus. Das vierte Bild finde ich an sich auch nicht schlecht, die Farbe der Bluse ist mir da aber zu krass. Außerdem finde ich da den Hintergrund zu deinen Haaren viel zu dunkel. Du solltest bei hellen Hintergründen bleiben.

    Gar nicht gut finde ich das letzte Bild. Diese Hand am Kragen wirkt mir zu gestellt. Auch auf dem zweiten Bild finde ich die Geste (Hände in die Hosentaschen gehakt) eher unpassend.

    Aber sympathisch siehst du aus!
    Das ist doch sicherlich die Jacke über der Schulter und nicht die Hand am Kragen, oder .

    Ansonsten gebe ich Angie mit Allem voll und ganz recht.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Als Porträt finde ich das 4. Bild echt toll, aber weniger in einer Fachzeitschrift. Da kann ich mir wie bereits genannt die Nr. 3 am Besten vorstellen. Das sieht echt klasse aus.

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Bild 3 ist mein persönlicher Favorit für Xing und Co. Ein sehr schönes Foto.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Vielen Dank für euer hilfreiches und ehrliches Feedback bis hierher!

    Hmh, ich bin überrascht, dass ihr das dritte Bild gut findet. Ich finde, da sieht mein Gesicht so kantig aus - kann aber natürlich auch an der Überarbeitung liegen. Und man sieht total die Augenringe.

    Ooh, meine pinkfarbene Bluse ist eigentlich eines meiner Lieblingsstücke - aber für’s Foto vielleicht doch zu krass… Mal gucken, wie die anderen Bilder dieser Serie geworden sind. Mir gefällt vom vierten Bild ja die Kopfhaltung so GAR nicht. Dieses Schräge sieht irgendwie so unterwürfig aus, oder? Laut Fotografin muss das aber so.

    Zum letzten Bild: Ja, mich stört auch etwas daran. Vielleicht ist es das Licht, das komisch ist, wie Penelope schrieb. Dann sicherlich auch die Körperhaltung - ich trage da meinen Blazer leger über der Schulter, allerdings kann man das nicht gut erkennen. Bin mal gespannt, ob das Bild in Farbe irgendwie besser ist.

    Und immer weiter her mit euren Meinungen!

    LG
    Vihki

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Mir gefallen die ersten drei Bilder sehr gut - allerdings würde ich bei allen den Bildausschnitt kleiner machen und maximal in der Mitte des Oberarms enden lassen. So, wie sie jetzt sind, finde ich nämlich wegen der Hände die Posen irgendwie zu gestellt.

    Grundsätzlich finde ich aber sehr gut, dass du eigentlich auf allen Bildern sympathisch, aber voller Power und entschieden rüberkommst. Das finde ich gerade bei solchen Bildern sehr wichtig.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    Mir gefällt vom vierten Bild ja die Kopfhaltung so GAR nicht. Dieses Schräge sieht irgendwie so unterwürfig aus, oder?
    Nee, finde ich nicht. Ich assoziiere damit eine Gesprächspartnerin, die sich interessiert nach vorne beugt.

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbungs-/Profilbilder - bitte Feedback!

    Die ersten beiden Bilder finde ich gut, mich stört auch nicht das Gestellte.
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom Yamel Kreativeres erwartet hätte, bislang sieht das sehr Standard aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  2. Wie sage ich in Bewerbungs Deutsch...
    Von Juule im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31
  3. Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige