Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: ⫸ Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)

15.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)

    Ich verzweifle :heul:

    Ich hab schon x Bewerbungen geschrieben und bekomme nur Absagen nicht eine einzige Einladung zu nem Gespräch!! :heul:

    Und immer der gleiche Grund: Mangelde Berufserfahrung!!

    Dabei hab ich während des Studiums schon mehr Praktika als nötig gemacht und wenn man von der Uni kommt ist man halt Absolvent!!! WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? :evil:

    SO bekomm ich nie Berufserfahrung!! :heul:

    Sorry fürs zu flennen....

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *knuddel*

    mööööönsch, ich drück dir ganz feste die Daumen für nen Job!!!!!!! Gaaaaaaaaaaaaanz fest!

    LG, Jana

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Arme Fee. Aber so ist das heutzutage, man soll 25 Jahre alt sein und 30 Jahre Berufserfahrung vorweisen können.

    *drück*

    lg

    Kerstin

  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch ist das ärgerlich, ich drück dir ganz doll die Daumen daß du bald einen Job findest, wo du als Berufsanfänger auch keine 10 Jahre Berufserfahrung brauchst

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Och Mensch, Süße....das gibts doch nicht..ich drücke dir aber weiterhin die Daumen, dass die doch noch erkennen, welch Glücksgriff denen ansonsten entgehen würde und dich endlich mal einladen!! :-?

    Nicht aufgeben.....

    Ist aber auch echt bescheuert mit dem Thema Berufserfahrung..kann echt nicht sein.... :evil:

    Lass dich drücken...

    LG Vivi

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..und wenn Du sie hast, die Erfahrung, fragen die Deppen, warum haben Sie nicht studiert....grummel...

    Wir mischen uns beide und wären der perfekte Kandidat!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab da grad ne ganz blöde Idee (böses Teufelchen auf meiner Schulter)
    kann es sein daß du die Absagen bekommst weil du verheiratet bist und nicht nur wegen mangelnder Berufserfahrung
    (sorry) ich hab deswegen schon Absagen für Praktikas bekommen, ich sei zu unflexibel und sie würden lieber jemanden nehmen denn sie nach dem Studium auch übernehmen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Fee,

    das ist ja echt besch.....eiden! Welche Branche war das nochmal? Irgendwas ingenieurmäßiges, oder?
    Die Zeiten sind momentan so schlecht, viele "Young Professionals" mit 4 oder 5 Jahren Berufserfahrung arbeitslos und die AG haben zur Zeit einfach die Macht, diese mit geringerem Gehalt einzustellen, weil ja berufserfahren..... Für Anfänger keine Chance!
    Ich möchte auch gern die Branche wechseln und seh auch schon kommen, dass ich es wahrscheinlich gar nicht erst probieren brauch, weil ich wohl die gleichen Erfahrungen wie ein Anfänger machen werde. Tut mir leid, trösten kann ich Dich damit wohl nicht...... nur Daumendrücken, dass endlich die Konjunktur anzieht, damit's wieder besser für uns alle aussieht.
    Fühl Dich mal gedrückt!!

    LG,
    Doro

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    genau DAS hab ich mal in einer Bewerbung gelesen (ungefähr so)

    ...ich weiss, dass Sie lieber jemanden mit Berufserfahrung hätten, aber wenn Sie mir nicht die Chance geben, diese zu sammeln, schaffe ich das nie... Dafür kann ich a und b und bin ausserdem c...

    War irgendwie witziger formuliert, und der Bewerber hat die Stelle bekommen

    LG
    Tanja

Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige