Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

Thema: ⫸ Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)

18.12.2017
  1. #81
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ellen du bist ein Schatz! :kuss: und ich definitiv ne Niete was die Kommasetzung angeht!

    Danke!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh Jana! Die auch ein Dankeschön!

  3. #83
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jana, hast recht, der letzte Satz klingt wrklich etwas forsch...

    wäre das besser?

    Weitere Details bespreche ich gerne (mit Ihnen) in einem persönlichen Gespräch. ?)

  4. #84
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nein, du bist überhaupt keine Niete! Ich finde das Anschreiben insgesamt sehr, sehr gut! Habe ich vergessen anzumerken.

  5. #85
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Nein, du bist überhaupt keine Niete! Ich finde das Anschreiben insgesamt sehr, sehr gut! Habe ich vergessen anzumerken.
    So hab ichs auch nicht verstanden... nur Kommas waren schon immer meine Schwachstelle!

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Fee,

    ich hätte zwei Punkte, die du vielleicht besser formulieren könntest.

    1. Das Wort "Bereich" (...im Bereich xy...) ist meist ein Füllwort und überflüssig. Es kommt bei dir sogar in mehreren Absätzen vor. Versuch es mal ohne. Ich finde es klingt alles viel flüssiger dann.

    2. Der letzte Satz: In einem persönlichen Gespräch lassen sich alle weiteren Details wie Arbeitsbeginn, Gehalt und Urlaub, sowie Fragen zu meinem Lebenslauf, sicherlich zügig besprechen. -> in einem Gespräch besprechen -> das ist doppelt gemoppelt // außerdem: "Fragen zu meinem Lebenslauf", das klingt als müssten da Ungereimtheiten zu finden sein. Das würde ich weglassen.

    Edit: Mein Lieblingssatz als letzter Satz ist immer: "Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."

    Viel Glück!

    maja

  7. #87
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Maja, du hast recht! Vielen Dank! Hab es schon geändert....
    Ich seh allmälich den Wald vor lauter Bereichen err Baumen nicht mehr.

    Den letzten Satz finde ich eh nicht mehr so gut, hast du evtl. noch einen andern Vorschlag? Ich hätte jetzt folgendes geschrieben "Weitere Details bespreche ich gerne (mit Ihnen) in einem persönlichen Gespräch." Aber da ist auch wieder das doppelt gemoppelte drinn!!

    LG Fee

  8. #88
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....gehört die dokumentarische Aufbereitung und Distribution der firmeninternen Dokumenten und Qualitätsanforderungen zu meinem Aufgabenbereich..

    also entweder DOKUMENTE (also ohne "N") oder DOKUMENTATIONEN - würde ich meinen.

    generell finde ich die dokumentarische Distribution von Dokumenten/Dokumentationen nicht so glücklich. Mir fällt aber gerade kein anderes Wort für "dokumentarisch" ein.

    Grüße
    Sylvia

  9. #89
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @maja: diesen SChlusssatz finde ich auch sehr gut. den hatte ich auch verwendet

    das mit dem doppelt gemoppelt kam mir grad auch so beim lesen... mmh

  10. #90
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich schreib jetzt einfach: Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

    Denn würde - so wurde mir gesagt - soll man nicht schreiben, da man sich ja freut, definitiv und nicht nur eventuell!

    Sylvia, du hast recht N weg und das ist dokumentarisch und Dokumente ist eigentlich auch doof.... evtl. könnte ich Berichte anstatt Dokumente schreiben!

    Danke für eure Hilfe!

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige