Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: ⫸ Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)

11.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Super Fee!!!! :-D
    Das hört sich echt schonmal gut an!!! Drück Dir weiterhin die Daumen!

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Fee,

    das hört sich sehr-sehr gut an!

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

    angelina

  3. #73
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Fee!

    Die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TSCHAKKA!

  4. #74
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Tja aus der Stelle ist nix geworden, ich hab immer noch Bewerbungen laufen und bin gerade wieder am Schreiben!

    Ich wär euch echt dankbar wenn ihr folgendes Anschreiben nochmal lesen könntet.... Ich weiß ist viel zulesen, aber die eine Bewerbung soll ich heut noch denen schicken (hatten heute morgen telefoniert)

    EDIT

    VIELEN DANK!!

    LG Fee

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    "Ich habe mich mit den gängigen Arbeitssicherheit- und Qualitätsstandards vertraut gemacht und diese erfolgreich angewendet. "


    heißt das nicht angewandt???

    ansonsten finde ich es okay..

    "dokumentarische Aufbereitung und Distribution der firmeninternen Dokumenten "

    hier würde ich mich für Englisch oder Deutsch entscheiden aber nicht beides mixen...

  6. #76
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    "Ich habe mich mit den gängigen Arbeitssicherheit- und Qualitätsstandards vertraut gemacht und diese erfolgreich angewendet. "


    heißt das nicht angewandt???

    ansonsten finde ich es okay..

    "dokumentarische Aufbereitung und Distribution der firmeninternen Dokumenten "

    hier würde ich mich für Englisch oder Deutsch entscheiden aber nicht beides mixen...
    ja echt? heißt das angewandt?? ?) Deutschexperten vor!!!

    Du meinst anstatt Distribution, das Wort Verteilung bzw. Bereitsstellung??

    Danke für deine Hilfe!

    LG Fee

  7. #77
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Distribution gibt es aber auch im Deutschen! Das ist ein Fremdwort - mehr nicht....

    LG
    surfmaus79

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, ich würde angewandt schreiben.

    Genau anstatt Distribution oder alles in englisch...

    lg und viel Glück

  9. #79
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier auch mein Senf dazu, meine Anmerkungen hab ich rot markiert...

    Sehr geehrter Frau XYZ,

    Vielen Dank für das nette ich würde eher schreiben freundliche - klingt für mich nicht so "umgangssprachlich" wie nettund informative Telefonat heute Vormittag. Wie besprochen sende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Den Satz würd ich umformulieren in: Wie besprochen überreiche ich in der Anlage meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache von der Formulierung her.

    Mein Studium, der Master Course in Medical Technology, habe ich dieses Jahr im März als Master of Science in Medical Technology abgeschlossen. Neben Bereichen wie Anatomie, das Komma würd ich gegen ein und tauschen Biochemie des Menschen waren auch Biomechanik sowie Regulatory Affairs Bestandteil meines Studiums.
    Meinen Studienschwerpunkt Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen konnte ich bereits in der Praxis vertiefen. Ich habe mich mit den gängigen Arbeitssicherheit- und Qualitätsstandards vertraut gemacht und diese erfolgreich angewendet.

    Bei der Damp Holding AG habe ich im Bereich Medizintechnik die Planung und Einführung von qualitätssichernden Maßnahmen des Zentrallabors initiiert und konnte die Reorganisation des Labors effektiv voranbringen.
    Der Themenbereich der Knochenbiologie ist mir durch mein Praktikum am Institut für Textil- und Verfahrenstechnik Denkendorf vertraut. Dort habe ich eigenständigen an der Einbringung von Tricalciumphosphat (TCP) in Vliesstoffe als Knochenprothesen geforscht. Mein zweiter Forschungsbereich war die Entwicklung eines Prototypen einer Aortaklappen-Prothese.

    In meiner jetzigen Tätigkeit, hier kommt glaub kein Komma reinals Projektassistentin im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung, und Knowlegemangement gehört die dokumentarische Aufbereitung und Distribution der firmeninternen Dokumenten und Qualitätsanforderungen zu meinem Aufgabenbereich. Neben sehr guten Englischkenntnissen, hier würd ich auch kein Komma setzenhabe ich die Fähigkeit mich schnell und gründlich in neue Themenbereiche und Computer-Programme einzuarbeiten.

    Da ich wieder in der Medizintechnik Branche arbeiten möchte und sehr flexibel bin kann ich Ihnen kurzfristig zur Verfügung stehen. Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen 35.000 € und 40.000 € auf Verhandlungsbasis. In einem persönlichen Gespräch lassen sich alle weiteren Details wie Arbeitsbeginn, Gehalt und Urlaub, sowie Fragen zu meinem Lebenslauf, sicherlich zügig besprechen. Den letzten Satz finde ich irgendwie etwas "forsch" (sorry, mir fällt kein gescheites Wort ein) formuliert. Das klingt so nach Looooos - zack zack, meld dich bei mir. Weißt wie ich mein? Vielleicht eher sowas wie "Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch kurzfristig zur Verfügung." Urlaub ist ja z.B. ne sache die für DICH interessant ist, nicht für den AG.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das waren jetzt so meine GEdanken beim Durchlesen.
    Nicht bös gemeint, gell?!

    LG, Jana

  10. #80
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Es geht beides - angewandt und angewendet. "Distribution" stört mich auch nicht so besonders, wie surfmaus gesagt hat: es ist einach ein Fremdwort. Ich würde es lassen, vor allem, wenn es in dem Zusammenhang gängiger benutzt wird als Verteilung/Bereitstellung.

    Aber ich habe noch Anmerkungen zur Zeichensetzung:

    " Dort habe ich eigenständig__en__ ("en" zuviel) an der Einbringung von Tricalciumphosphat (TCP) in Vliesstoffe als Knochenprothesen geforscht.

    In meiner jetzigen Tätigkeit__,__ als Projektassistentin im Bereich Qualitätsmanagement__,__ (hier würde ich die Kommas weglassen, ich denke, es geht auch mit, bin mir aber nicht ganz sicher. Ohne ists auf jeden Fall richtig) Prozessoptimierung, und Knowlegemangement gehört die dokumentarische Aufbereitung und Distribution der firmeninternen Dokumenten und Qualitätsanforderungen zu meinem Aufgabenbereich.
    Neben sehr guten Englischkenntnissen__,__ (kein Komma, ist kein Nebensatz o.ä.) habe ich die Fähigkeit mich schnell und gründlich in neue Themenbereiche und Computer-Programme einzuarbeiten.

    Da ich wieder in der Medizintechnik Branche arbeiten möchte und sehr flexibel bin__,__ (hier kommt aber eins hin - Kausalsatz) kann ich Ihnen kurzfristig zur Verfügung stehen.

    Viel Glück!

    LG Ellen

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige