Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

Thema: ⫸ Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)

11.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Fee,

    ich drück Dir fest die Daumen, das klingt doch genial mit der Stelle in der Schweiz!

    Zum Thema Schweiz hab ich noch eine schöne Geschichte: Ich hatte eine ganz liebe schweizer Kollegin in England kennengelernt und sie zu unserer Hochzeit eingeladen. Dort lernte sie einen alten Studienfreund von mir kennen, sie kamen zusammen und vor vier Wochen zog er zu ihr nach Zürich, weil er dort ein tolles Jobangebot bekam! Ich freu mich so sehr für die beiden, denn es war nicht immer leicht, ein Jahr lang zwischen Mainz und Zürich zu pendeln (ok, man schafft es in vier Stunden, das sieht von Kiel aus sicher nochmal anders aus), aber sie haben es gemeistert!

    Wäre für Deinen Mann die Schweiz denn keine Alternative?
    Ich habe einige Bekannte, die mittlerweile in der Schweiz leben und arbeiten und keiner von ihnen bereut es... Mein Mann und ich könnten uns das auch gut vorstellen!

    Jetzt aber erstmal: *daumendrück* für das Telefoninterview!!

    LG,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Wäre für Deinen Mann die Schweiz denn keine Alternative?
    ... Mein Mann und ich könnten uns das auch gut vorstellen!

    Jetzt aber erstmal: *daumendrück* für das Telefoninterview!!

    LG,
    Doro
    Danke liebe Doro,

    ansich könnte sich das mein Mann schon vorstellen, sein Onkel lebt ja auch mit seiner Familie in Zürich, aber mein Mann ist selbstständig, hat seine eigene Firma mit Angestellen und Azubis, da kann er nicht so einfach die Zelte abbrechen - verständlich!

    Deine Geschichte ist echt süß! Ich denke auch dass wir es schaffen würden, hatten ja schon Mal ein jahr Fernbeziehung (ganz am Anfang). Ausserdem ist es aus der Schweiz wesentlich näher zu meinen Eltern...
    Aber ein wirklicher Ersatz für den Ehmann ist es natürlich nicht! Da muss ich die für deinen Indieneinsatz echt bewundern! :super:

    LG Fee

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ok, als Selbstständiger sieht das natürlich ganz anders aus, eine eigene Firma wirft man nicht einfach so hin....

    Mein Studienfreund hat einen unterbezahlten Job bei einer Zeitarbeitsfirma hier aufgegeben, was ihm natürlich nicht schwer gefallen ist, in der Schweiz verdient er jetzt das dreifache!

    Na ja, der Indieneinsatz ging ja "nur" ein halbes Jahr und ich war alle vier Wochen für eine Woche zu Hause, das hat es viel einfacher gemacht. Und ich war übrigens sehr überrascht, dass mein Mann mir vor ein paar Tagen erzählte, dass ihm diese Zeit nicht leichtgefallen ist. Das hatte er mir bisher verschwiegen... Er wollte wohl, dass ich den Einsatz genießen kann...

    Aber ihr habt schon mal eine Fernbeziehung gehabt und gemeistert, das sind doch gute Voraussetzungen. So wisst Ihr beide auch, was auf Euch zukommt und habt keine falschen Vorstellungen/Erwartungen!
    Vielleicht nutzt Du den Job dann einfach als Berufseinstieg für eine begrenzte Zeit, bis Du den nächsten Job bei Euch in der Gegend findest..... So, gleich hast Du das Interview *daumenquetsch* !!!

    LG,
    Doro

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nun bin ICH sogar nervös und drücke dir die Daumen, Fee! Einen klaren Kopf wünsche ich dir.

  5. #125
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt. Und wenn du in der Schweiz nen Job bekommst bist ja hoffentlich auch öfter in Stuttgart

    LG und VIEL GLÜCK!
    Ich denk an Dich!
    Jana

  6. #126
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habs überstanden! :shock: 1 Stunde lang, aber es war recht nett.

    Tja und was soll ich sagen, sie haben mich in die Schweiz eingeladen, evtl. ist der Termin schon nächste Woche!! :shock:
    Und ich sag mal so.... er sprach im Telefonat davon wie lange er eine Stelle frei halten könne.... 8)

    So, jetzt muss ich mich erstmal sammeln und entscheiden ob ich lachen oder heulen soll....

    LG Fee

  7. #127
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hej, super. Das freut mich für Dich.
    Bin gespannt ob Du die Stelle bekommst und auch antreteten wirst.
    Es ist jedefalls sehr schön hier bei uns in der Schweiz.

  8. #128
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard



    WOW! Das klingt super super super gut!
    Ich freu mich so für dich Fee! ENDLICH gehts vorwärts!
    Jetzt freu dich erstmal ne Runde! Für den Einstieg
    ist das doch super!

    GGGLG, Jana

  9. #129
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Super! Ich drück schon mal die Daumen, egal für was Du Dich entscheidest!!!

    Viel Glück und viel Spaß mit der Entscheidung.

    Und im Zweifelsfall lieber lachen

  10. #130
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke, dass ihr euch alle mit mir freut! Oder Merci wie die Schweizer meistens sagen

    Ich bin mom. doch noch etwas unter Schock... bisher wars halt so ne abstrakte Sache, jetzt wirds konkret und real!

    Zitat Zitat von Häschen
    Es ist jedefalls sehr schön hier bei uns in der Schweiz.
    Häschen, das glaub ich dir, das macht mir auch keine Sorgen, waren ja früher viel am Bodensee und u.a. auch in der Schweiz - schön find ichs da allemal!

    LG Fee

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige