Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bewerbunsgfoto?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Erste (oben angeschnitten)

    5 19,23%
  • das Zweite (Kopf vollständig zu sehen)

    21 80,77%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Bewerbung, welches Foto?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Das ist ja etwas, dass so vielen das 2. Bild besser gefällt! Denn mir gefällt ganz klar das erste Bild besser. Da wirkst du viel dynamischer und reifer auf mich. Aber da du auf beiden Bilder sympathisch wirkst, ist das ja nichts kriegsentscheidend. Die MÜSSEN dich einfach einladen!!!

    Soll ich schon anfangen mit Daumendrücken?

    Liebe Grüße von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Beide Fotos sind toll, aber mir gefällt das zweite Bild auch besser. Es sieht irgendwie freundlicher und "wärmer" aus. Und ich denke, für eine Bewerbung im ÖD genau das richtige!


    Ninerle

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Mir hat auch Nr. 2 auf den ersten Blick besser gefallen. Das wirkt seriös, aber auch offen und freundlich und wie etliche schon vorher gesagt haben - da bist Du ganz drauf und nicht an manchen Stellen abgeschnitten worden!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Auch ich finde das 2. besser!

    Wirkt auf mich einfach hübscher, netter, kompetenter...

    Wow, höherer Dienst, ich wünsche Dir viel Glück für die Bewerbung!

    Und schön, Dich mal in so "nah" zu sehen, ich hatte gar kein richtiges Gesicht zu Dir im Kopf

    LG Melli

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Ich habe auch für das 2te Bild abgestimmt.

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Beim ersten, finde ich, wirkst du etwas verschüchtert. Das zweite finde ich wirkt offen, sympathisch und kompetent. Das mit Kopf anschneiden kenne ich und hab grundsätzlich nix dagegen.

    Generell meine Frage, warum hast du die Haare so streng und bieder (sorry) nach hinten?

    LG Fee

    p.s. viel Erfolg

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    OK, überredet
    Dann werde ich wohl das Zweite nehmen. Ich muss die Bewerbung dann auch morgen wegschicken.
    Große Hoffnungen mache ich mir nicht, da es so eine Stelle ist, wo sich sicher 500 Leute bewerben. Andererseits habe ich genau die Qualifikationen und Kenntnisse, die gewünscht werden. Wenn sie mich nicht einladen, dann sollte es entweder an den Kindenr liegen *ärger* oder es gab schon vor der Ausschreibung einen Favoriten (was ja im ÖD öfter vorkommt).
    Naja, aber so übe ich das Bewerben mal wieder, hoffentlich auch das Vorstellungsgesräch

    Mapp, also Du kannst gern Daumendrücken, aber es wird sicher noch dauern, bis die sich melden.

    LG;
    Jumi

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung, welches Foto?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen

    Generell meine Frage, warum hast du die Haare so streng und bieder (sorry) nach hinten?
    Ich fühle mich so irgendwie wohler (ich trage die Haare auch meistens zu Hause zusammen).

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Foto vergrössern?
    Von Zebra im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 27
  2. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Welches foto für die danksagungen?
    Von blond251 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige