Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?

    Brauche eure Hilfe!

    Ich bin am Dienstag zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden! Ich habe ein Angebot über den Chef meiner Schwester erhalten! Er wandte sich an sie um mir einen Job anzubieten! Nächsten Tag telefonierte ich mit ihm und er freute sich sehr das ich mich meldete! Wir vereinbarten ein Vorstellungsgespräch für Dienstag!

    Jetzt stelle ich meine Unterlagen zusammen und frage mich ob ich noch ein Anschreiben brauche!

    Und wenn ja- das übliche oder was in Kurzform und was sollte dann da drin stehen?

    Die pflegediendtleitung ließ bei meiner Schwester durchsickern, das man eigentlich kein Gespräch bräuchte, sondern sie mich direkt einstellen würde! Ich hoffe die Konditionen passen, dann sieht es ganz gut aus!

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?

    Ich würde glaube ich ein kurzes Anschreiben machen, in dem du dich auf das freundliche Telefonat beziehst und aufführst, warum du gerne in dem Team mitarbeiten möchtest.

    LG
    Daniela

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?

    Glückwunsch! So wie Daniela vorschlägt würde ich es auch machen! Scheint ja eher informell zu laufen, von daher reicht sicherlich ein kurzes, freundliches Anschreiben.

    Viel Erfolg!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?

    Danke für eure Antworten! Vom Gefühl her hätte ich es auch so machen wollen, war mir aber unsicher ob das ausreicht!

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung - Frage zum Anschreiben --- frühester Termin für Stellenantritt
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  2. Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?
    Von Julia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. DRINGEND - für Bewerbung noch ein paar Augen gesucht :-)
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige