Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Bewerbung für den Einzelhandel

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man positives zu Schlecker schreiben könnte. Ich geh da aber auch nie einkaufen. Mir sind die Läden einfach zu kalt - also die wirken auf mich kalt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    naja, ich will einfach nur nen festen arbeitsplatz, erstmal weg da wo ich jetzt bin.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    Gibt es keine anderen Läden bei Euch, die Stellen ausgeschrieben haben? Schlecker wäre da für mich nicht gerade höchste Prio.
    Zahlen die wenigstens nach Tarif? Dann wäre es evtl. eine Möglichkeit - für kurze Zeit *hust*

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    ja wär tarif und unbefristet.

    natürlich schick ich noch woanders hin, hab noch 4 andere stellen die auch ne bewerbung bekommen die sind zwar nen ganzes stück weit weg, aber naja, egal, gibt ja auto

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    Guten Morgen

    Mir ist spontan ins Auge gefallen 'd ie mir auferlegten Arbeiten..' das wuerde ich nicht so schreiben, bedeutet ja , dass du nur Dinge erledigst die dir angeordnet werden und du nicht alleine siehst was gemacht werden muss.

    Viel Erfolge wuensch ich dir!

    Miriam

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    @sunrise
    den satz dann lieber wegfallen lassen?!

    ich danke dir

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel schloss ich im Juni 2009 ab und arbeite derzeit als Aushilfe bei "Mollig - Na und?" in Meinerzhagen.
    Ich suche derzeit eine Festanstellung, in der ich meine bisherige Erfahrung und mein Wissen weiterhin erfolgreich anwenden kann.


    Bevor ich jetzt auch mit dem Farbtopf komme, zitiere ich mal lieber nur das, worauf ich eingehen will... Ich finden Claudis Vorschlag wirklich toll und super formuliert... Vor allem der Schluss ist echt gelungen...
    Das einzige, siehe Zitat, es kommt zweimal nacheinander "derzeit"... Vielleicht kannst du eines davon ja durch ein momentan oder du lässt das zweite "derzeit" komplett weg und schreibst .......Nun suche ich eine Festanstellung........
    Ansonsten würde ich Claudis Vorschlag genauso übernehmen...

    Ich will dir Schlecker nicht mies machen, auch wenn ich selbst - als Kunde - bisher keine guten Erfahrungen mit diesem Laden gemacht habe...
    Aber zu Schlecker noch was: Am Mittwoch war bei SternTV eine Reportage: Neues Geschäftmodell: Kleine Löhne bei Schlecker-XL - Stern TV | STERN.DE

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung für den Einzelhandel

    @schneggerla

    ja das hatte ich auch gesehen. aber ich denk mir, immerhin besser als das was ich jetzt hab.

    is ja wie gesagt net der einzige laden wo ich hinschreib.

    ich danke euch allen für die tollen tipps.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für andere Branche - was reinschreiben ?
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  2. Tipps für Bewerbung gesucht-Kündigungsfrist?
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Bewerbung für Kita
    Von Penelope im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Hilfe für Bewerbung
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  5. Hilfe - Bewerbung für 400,- €-Job
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige