Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Bewerbung! - Däumchen?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann uns jemand helfen bzgl. Initiativbewerbung?

    Hallo,

    wow, vielen Dank für die vielen Däumchen! Ihr seid lieb....

    Es gibt schon was Gutes zu berichten, betrifft aber mich :-). Ich hatte mich auch beworben gehabt und darf mich nun nächsten Dienstag vorstellen gehen! Ich freu mich total. Das wär so toll wenn es klappen würde.
    Denkt am Dienstag an mich. Bin schon total aufgeregt, mein letztes VG ist immerhin fast 10 Jahre her....

    Danke euch. Die Forumsdaumen wirken doch oftmals Wunder.

    LG Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    @Anja: Ohne deine Hilfe wärs ja mal garnix geworden

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen!

    LG Jule

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    @Anja: Ohne deine Hilfe wärs ja mal garnix geworden
    Hab ich doch gern gemacht ;-)

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    He cool, Glückwunsch, da drücke ich dir auch die Daumen, dass klappt schon

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann uns jemand helfen bzgl. Initiativbewerbung?

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wow, vielen Dank für die vielen Däumchen! Ihr seid lieb....

    Es gibt schon was Gutes zu berichten, betrifft aber mich :-). Ich hatte mich auch beworben gehabt und darf mich nun nächsten Dienstag vorstellen gehen! Ich freu mich total. Das wär so toll wenn es klappen würde.
    Denkt am Dienstag an mich. Bin schon total aufgeregt, mein letztes VG ist immerhin fast 10 Jahre her....

    Danke euch. Die Forumsdaumen wirken doch oftmals Wunder.

    LG Meli

    Ich denke an Dich am Dienstag und drücke Dir die Daumen. Ich hatte ja im April auch ein Vorstellungsgespräch, auch das erste nach über 10 Jahren. War echt aufregend, ist aber super gelaufen und ich hab den Job bekommen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Wow Melinchen, Glückwunsch! Ich hoffe ich habe auch soviel Glück.

    Hab grad einen riesen Fehler entdeckt! Ich hab das VG am Mittwoch und nicht am Dienstag. Komme durch den Feiertag immer durcheinander.
    Nicht dass am Dienstag alle Daumen drücken und dann klappts womöglich am Mittwoch ned :-).
    Also, Kommando zurück!!

    Neuer Auftrag: Daumen drücken am Mittwoch :-):-)


    Vielen Dank euch. MELI

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Geht los :-)

  9. #19
    Holla17
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Viel Erfolg! Ich bin gerade in derselben Situation. Hatte ein Bewerbungsgespräch und diese Woche soll die erlösende Antwort kommen! Das wäre soooo toll, wenn das klappt. Wenn nicht, falle ich in ein Loch, fürchte ich. Denn ich habe jetzt alles in diese Bewerbung gesetzt.....

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung! - Däumchen?

    Wow Holla17 da drück ich dir die Daumen!
    Aber das klappt bestimmt. Ist blöd wenn man solange warten muss.

    LG Meli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung
    Von Julia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. Interne Bewerbung?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige