Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?

    Am Woende stand bei uns in der Zeitung eine Stellenanzeige, die seeeeehr allgemein gefasst war, sprich nichts zu der eigentlichen Stellenbeschreibung. Dennoch möcht ich mich dort gern bewerben, ist ein Gesundheitszentrum, sehr bekannt in der Region. Aber was schreib ich, nachdem ich auf meinen "Werdegang" eingegangen bin, dann noch hin??

    Wer hat einen Tip?

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?

    Naja, geh doch evtl. grade darauf ein, dass die Stellenausschreibung zwar sehr unspezifisch war, du dir aber auch vielfältige Tätigkeiten vorstellen kannst und von dem Zentrum im Allgemeinen eben sehr angetan bist?!

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?

    Ich selbst habt keinen Tip, aber fragt doch mal Trauzeugin, die ist Bewerbungsprofi (Personalerin) und sieht jeden Tag zig Bewerbungen...

    LG, Jana

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?

    Hallo Jule,

    ich hab Dir eine PN geschrieben.

    LG Sandra

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung- telef. Vorstellungsgespräch vereinbart, brauche ich ein Anschreiben?
    Von Evelyn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Bewerbung - Frage zum Anschreiben --- frühester Termin für Stellenantritt
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  3. Frage an die Selbstkoch-Profis
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. An die Profis: Suche Vorgaben biometrsiches Foto
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige