Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: ⫸ berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)

    Hallo Mädels,

    damit es kurz vor Urlaub und Hochzeit noch mal spannend wird habe ich am Freitag um 10 Uhr (also drei Stunden vor dem Heirats-Urlaub *gg* ) ein Bewerberinterview bei unserer Personlaabteilung.

    Es gab mal wieder eine Auscchreibung für das Vorbereitungsjahr zum Studium zum Krankenkassenbetriebswirt. Hab mir schon in der Ausbildung vorgenommen das zu machen. Hab nun 2 jahre Berufserfahrung dort gesammelt und mich nun beworben.

    Wenn die mich nehmen würden wäre das echt klasse, weil komplett vom AG finanziert. In diesem ersten jahr muss man im Grunde alles aus der Ausbildung wiederholen und vertiefen und sich für das eigentliche Studium per Prüfung qualifizieren. Ablaufen würde das überwiegend über Hausarbeiten. Dieses Jahr bleibt mir, auch wenn ich das eigentliche Studium dann später machen würde oder den AG wechsle...

    Immerhin haben die mich zum Gespräch eingeladen. Weiß von einigen, die diese Hürde schonmal nicht geschafft haben (leider auch eine gute Freundin).

    Lange Rede kurzer Sinn: Drückt mir Freitag um 10 Uhr die Daumen! Der Termin ist ja eher ungünstig, aber da hatte ich nun keinen Einfluss drauf.

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! Hoffentlich klappt es.

    LG Tanja

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Daumen sind gedrückt !!!

  4. #4
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Mein Daumen hast du auch!!!

    Antje

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Daumen hast du unbedingt!

    LG Hanne

  6. #6
    silke
    Gast

    Standard

    Hi Süsse,

    halte dir gaaaaanz fest die Daumen.
    Hoffentlich klappts.

    LG Silke

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das wäre ja toll!!! Da sind natürlich alle Daumen fest gedrückt!!

    lg, melian

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *bibber* bin ich nervös...

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so, ist überstanden, lief agnz gut, nun heißt es abwarten. gab wohl 22 bewerber/innen.

    danke für\'s daumen halten bis hierher...

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so, nachdem man mich ja eigentlich im urlaub anrufen wollte, was aber nich passiert ist, hatte ich alles schon abgeschrieben.

    nun seh ich gestern am ersten tag nach hochzeit und urlaub eine einladung zu einem termin diesbezüglich heute in der personalabteilung. die anderen bewerber haben bescheid.

    und meine vorgesetzte meinte eben so... ich hätte bestimmt grund zur freude, aber sie wolle ja nicht vorgreifen...

    was soll ich nun denken? hilfe. will mich keineswegs verrennen...

    mädels... 15 uhr erfahre ich, ob ich zugelassen bin oder nicht...

    *ungeduldig_wart*

    bitte haltet mir doch nochmal die daumen

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernlehrgang beim Ifme - Update 27.11.07 - letztes Heft angefangen
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  2. Auch ich wage es...... Berufstätigkeit & Studium!
    Von Junibraut im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  3. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige