Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

    hallo meine Lieben

    Bis Ende des Jahres bin ich noch krankgeschrieben, aber ich hoffe, dass ich ab Herbst wieder beruflich einsteigen kann. Hab am 10.August einen Termin bei meiner Sachbearbeiterin bei NAV (staatliches Organ - Krankenkasse - Arbeitsamt - Sozialamt)
    und werde dann mit ihr die weiteren Schritte absprechen.

    Ich guck schon regelmässig in Zeitung und Internet, aber im Moment sind eher die Sommerstellen dran. Wenn die Hauptferienzeit vorbei ist, lohnt sich die Suche wieder. Und was ich dann machen werde, weiss ich noch nicht. Büro ? Geschäft ? Gärtnerei? Irgendwas fällt mir schon ein. Vielleicht am Anfang ein 60-80% Stelle, dann kann ich die restliche Zeit "Urter & Sanser" widmen. Die Firma werde ich dann auch registrieren.

    Passend zur neuen Website hab ich jetzt am 18.-19.September einen Stand auf der grossen alternativen Messe in Kristiansand gebucht. Ist zwar sauteuer, aber da ist halt meine Kundschaft ( wenn man von Fernbehandlungen mal absieht, die ich im Moment hauptsächlich mache). Neben meinen Produkten biete ich dann auch Behandlungen an und ich werde auch einen Vortrag halten. *schock*

    Bin gespannt, was die nähere Zukunft bringen wird.

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Das sind super Neuigkeiten und ein toller Ideenansatz!

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Kerstin, dass hört sich alles toll an.
    Bin auf weitere Berichte von dir gespannt. :-.)

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Gestern hatte ich einen Termin bei NAV und hab jetzt meine Infos für die nähere Zukunft. Erstmal hab ich bei NAV gestern noch meinen Lebenslauf ins Internett eingespeichert. Dann wird im Oktober (der gute Mann hat "Papa-Permission") entschieden, ob ich Hilfe von NAV bekommen kann - so in Richtung Umschulung, Praxisplatz, etc. Aber ich denke ich werde zu hören bekommen : sorry, Du hast zuviel berufliche Erfahrung, such mal selber. Falls ich bis zum Ende des Jahres dann nichts finden sollte, müsste ich sehen, ob ich Tagesgeld bekomme. Aber ich habe vor, bis dahin wieder beruflich im Sattel zu sitzen. Urter og Sanser mach ich sowieso erstmal nur nebenher. Und so suche ich dann munter nach einer Stelle.

    lg
    Kerstin

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    In welchen Bereich soll es denn gehen, wenn du Urter og Sanser nebenbei machst? Wieder was im Büro oder möchtest du eher in die Pflanzenschiene (Blumenladen o. ä.) gehen, wie du am Anfang deiner Krankheit angedacht hattest?

    Auf jeden Fall viel Erfolg und ich bin sicher, dass du wieder einen Job findest.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Da ich den Job eher als Einnahmequelle sehe und nicht als Ziel für eine berufliche Verwirklichung von Träumen (dafür hab ich Urter & Sanser), ist es mir eigentlich egal. Gärtnerei/Blumenladen wäre schön, Büro wäre auch ok, oder ein Dekoladen oder so. Jedenfalls nichts mit Kindergarten (gibt es viele Stellen, aber ich bin nunmal keine Kiga-Tante). Erstmal so 60 % oder 80%.

    Und danke *knuddel*

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    das klingt doch schon mal nach dem richtigen Weg :-)

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Ich hoffe es Sandra *knuddel*

    lg
    Kerstin

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Hatte mich als "Initiativreiche Rezeptionistin" in einem Hotel ca 40 min von hier entfernt beworben. Und heute kam die Email, dass sich über 40 Leute beworben haben, sie 12 zum Gespräch bitten und ich bin dabei *freuhüpf*. Bin ja mal gespannt, mein letztes Bewerbungsgespräch ist gefühlte 100 Jahre her. Am Dienstag um 9 Uhr ist es. Hoffe dann ist es nicht so mies wie jetzt auf der Strasse. Hier ist nämlich Schneefall mit dicken Flocken angesagt.

    lg
    Kerstin

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Na dann sag ich doch schon mal Viel Erfolg für das Gespräch!

    Was macht eigentlich Espens Jobsuche? Hat er den Job als Busfahrer bekommen?

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige