Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

12.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Kerstin das liest sich super. Ich wünsche dir, dass das mit der Schule und der Stelle klappt und gut siehst du aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    huhu meine Lieben. Vielen Dank

    Laut der Sachbearbeiterin im Karriercenter hab ich eine gute Chance auf einen Schulplatz. Aber falls es da nichts werden sollte, gibt es auch noch genügend andere Schulen, wo ich die Ausbildung machen könnte.

    lg
    Kersti

  3. #53
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Na guck ! Dein Jahr !

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    *knuddel*...ich glaub es auch Daniga ))))

    lg
    Kerstin

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Mensch, das klingt ja alles sehr gut. Ich drücke die die Daumen. Schön das sie dir schon einiges anvertrauen. Und das mit der Schule klappt auch. Und weißt du, was das beste ist (falls das bei euch auch so ist wie hier) - du kannst nen Schülerausweis haben. Ich hatte bei mir in der Hotelfachschule ne Frau die um die Mitte/Ende 30 war und die hat sich auch einen geholt.

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Danke Mella. Das ist ja DIE Idee, obwohl, also wenn es z.B. ums Busfahren geht (ok, nicht zur Arbeit, da fährt kein Bus, aber sonst)...da mein Mann jetzt Busfahrer ist, fahre ich gratis , aber es gibt bestimmt andere Sachen, wo so ein Schülerausweis Vorteile haben kann. Danke für den Tipp

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    War heute ein schöner 3. Dienst. Die Heimleiterin hat meine Kontaktperson angerufen und gefragt, wie ich mich denn machen würde. Und meine Kontaktperson ist sehr zufrieden mit mir. Ich hab zwar noch kein grünes Licht von der Heimleitung, aber meine Kontaktperson meinte ich solle am Dienstag mit zum Frühdienst erscheinen. Sie und die anderen meinen, es wäre nur noch eine Formalität, dass ich die Papiere für den Praxisplatz kriege

    Hab heute alleine einen der Patienten gewaschen und angekleidet, war auch sonst reichlich mit Essensvorbereitungen, putzen, etc pp beschäftigt. Es macht mir wirklich viel Spass

    lg
    Kerstin

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Das klingt wirklich toll. Und Du siehst auf dem Foto aus, als ob Du das schon ewig machen würdest. Ich wünsch Dir weiter alles Gute!

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    vielen lieben Dank Hab heute ein Namensschild, eine Schwesternuhr (bei Ebay für 1 Euro ersteigert ) und eine spezielle Schere bestellt

    lg
    Kerstin

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    So, also heute hat ich ein Gespräch - Evaluierung (jetzt alle 2 Wochen) und hab jetzt erstmal bis Ende Februar einen Praxisplatz. Dann sehen wir weiter. Ist erstmal 50%, eine Woche 2, eine Woche 3 Tage.

    lg
    Kerstin

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige