Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

16.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Heute hatte ich mein Vorstellungsgespräch im Pflegeheim. Die Leiterin wollte die einzelnen Pfleger dann fragen, wer von ihnen bereit wäre, mich sozusagen mitzuschleppen, damit mir alles gezeigt wird. Wir hatten dann abgesprochen ,dass ich ich Ende nächster Woche telefonisch melden sollte. Aber auf dem Heimweg klingelte mein Handy. Sie hätte bereits jemanden gefunden, der mich "mitnehmen" würde und sie möchten gerne ein paar Probetage mit mir machen, damit wir alle sehen können, ob es das richtige für mich ist, ob ich mich vernünftig anstelle etc. Also fange ich nächste Woche am Dienstag nachmittags an, dann hab ich Mittwoch und Freitag Frühdienst. Uniform wird gestellt, muss mir nur noch Joggingschuhe oder Sandalen besorgen. Und am Donnerstag hab ich das Gespräch mit dem Karrierecenter, wo es um den Schulgesuch geht. Wenn das nicht klappen sollte, so hab ich noch die Möglichkeit u.a. via Abendschule die Ausbildung zu machen.

    Ich bin erstmal happy, happy, happy.

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Super, ich wünsche Dir viel Spaß beim Probearbeiten !

  3. #43
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Oh, na dann viel Spaß am Dienstag das ging ja dann schnell das die jemanden gefunden haben, aber auch umso schöner *g*

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Das ist doch super. Viel Spaß beim Probearbeiten.

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Vielen lieben Dank. Eine Frage an die, die im Gesundheitswesen arbeiten....was habt Ihr als Schuhwerk? Sandalen, Croqus oder Turnschuhe?

    lg
    Kerstin

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Super Kerstin, das hört sich ja toll an!
    Und zu deiner letzten Frage, ich arbeite zwar nicht im Gesundheitswesen, habe aber hier in der Klinik schon alles von dir beschriebene gesehen, hauptsächlich aber Turnschuhe und Croqs.

    LG, Penelope

  7. #47
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    super kerstin. das sind ja schöne neuigkeiten!

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Tausend Dank. War heute im Schneegestöber in Grimstad und hab mir ein paar Glagla Classic Schuhe gekauft. Superleicht, atmungsaktiv, man merkt nicht, dass man überhaupt Schuhe an hat. Und sie hatten im Sanitätshaus 50% Rabatt auf die Schuhe. Hab 250 NOK gezahlt, ca 31 Euro

    lg
    Kerstin

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    So, nun hab ich meinen ersten Spät-und Frühdienst hinter mir. Sehr viele Eindrücke, sehr viel zu lernen, aber es macht auch sehr viel Spass. Und ich glaube sagen zu können, ich hab noch nie so oft meine Hände gewaschen und desinfiziert, wie in den letzten zwei Tagen
    Wir haben in unserer Gruppe 9 Bewohner, haben normalerweise eine Krankenschwester und 1-2 Pfleger per Schicht. Mach schon einiges selbst, ab Freitag werde ich die ersten Patienten morgens alleine waschen, ankleiden etc, allerdings hab ich darum gebeten, dass meine Kontaktperson mit dabei ist, damit sie mich sofort korrigieren kann, wenn ich was falsch mache. Sie möchte auch gerne, dass ich in nächster Zukunft einen der Bewohner/eine Bewohnerin als feste Kontaktperson betreue. Sehr gerne Nächste Woche erfahre ich dann, ob man mich in Zukunft als Praxismitarbeiterin annimmt. Und morgen hab ich meinen Termin in Sachen Schulplatz ab August.

    lg
    Kerstin

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    klingt ja super! Viel Spaß weiter bei Durchstarten!

Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige