Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Danke Eli. Nee, bei Espen hat sich beruflich leider nichts getan. Aber am Montag hat er ein dreistündiges Seminar bei NAV, von wegen "wie schreibt man eine Bewerbung". Vielleicht sollte besser ich hingehen, ich schreib sie nämlich für ihn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Geh doch mit Na so schlecht können die Unterlagen ja aber nicht sein, weil Espen doch schon Vorstellungsgespräch(e) hatte Aber schaden tut es natürlich auch nicht.
    Na dann ein Daumen für dich und der andere für Espen!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    viel Glück beim Gespräch!!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Drücke die Daumen!!!!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Super, meine Daumen hast Du für das Gespräch !

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    @Eli

    das sind so "da müssen alle durch" Kurse vom Arbeitsamt - ABM für gelangweilte Arbeitslose

    Tausend Dank fürs Daumen drücken

    lg
    Kerstin

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    So, heute hatte ich mit dem neuen NAV Sachbearbeiter (nicht mehr gesundheitliche Schiene, nun ist es die berufliche) ein schönes Gespräch. Ich könnte zwar auch via NAV meine Firmenregistrierung machen, aber da ist mir a. die gesicherte Lohndauer zu kurz und ausserdem muss ich meine Geschäftsidee irgendeinem Sesselpuper verkaufen. Ich lass mir doch nicht von so einem Bürohengst entscheiden, ob ich meinen Traum verwirkliche oder nicht.
    Also hab ich Variante zwei gewählt. Ich suche mir z.B. eine Gärtnerei (eventuell auch was aus der Gesundheitsschiene, da werden viele gesucht und Ausbildungslinien für Erwachsene angeboten), die mir ein z.B. einjähriges Praktikum gibt. Kosten werden hauptsächlich von NAV übernommen und ich bekomme einen Aktivitätsplan, wo drinnen steht, was man mir dort u.a. beibringt. Dann kann ich z.B: bei 50% anfangen und langsam nach oben gehen. Und vielleicht wird man sogar übernommen. Nebenbei kann ich mir "Urter & Sanser" nach und nach verwirklichen, ich hab ein gesichertes Einkommen und ein Ziel vor Augen. Bis 1.3. muss ich einen Platz gefunden haben, ich fange gleich morgen an, mir eine Liste zu erstellen. Ausserdem hab ich meinen Sachbearbeiter angemailt, als ich damit dem Gesundheitssektor gelesen habe. Da der Bericht von NAV war, kann er mir dann bestimmt sagen, was erwartet wird, was für ein Schulgang wichtig ist etc pp.

    Wunderbar - wieder ein Ziel vor Augen
    lg
    Kerstin

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Du machst das wirklich großartig !

    LG

    Sandra

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    oh Danke Sandra *knuddel*

    lg
    Kerstin

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Morgen früh fahren wir nach Grimstad. Ich werde dann schonmal die hiesigen Gärtnereien (von denen Grimstad einige hat) abklappern und fragen, wer mich für ein Arbeitspraktika haben möchte

    lg
    Kerstin

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige