Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

14.12.2017
  1. #181
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Hallo Kerstin,

    wie schön von dir zu lesen. Ich finde das auch unglaublich toll, dass du das alles unter einen Hut bekommst. Das klingt doch gut mit deinen Stellen.
    Wie lange dauert es eigentlich noch bis zu deiner Fachprüfung?

    LG
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Vielen Dank Sandra und Moi

    ich hab noch ca 2,2 Jahre in 100% Praxis vor mir.

    lg
    Kerstin

  3. #183
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Kurzes Update :

    Die Arbeit bei den Gemeindeschwestern macht viel Spass, genau wie im Pflegeheim. Ist eigentlich eine gute Mischung, im Pflegeheim eher 8-9 feste Patienten, da immer gleiche Gruppe. Bei den Gemeindeschwestern mehr Abwechslung, da grösserer Bereich,obwohl ich im Moment hauptsächlich im Servicebereich (auch Wohneinheiten,aber weniger Pflege als im Pflegeheim) arbeite. Komisch, die Patientin, die mir am Anfang die meiste Angst eingeflösst hat (da sind schon Pflegerinnen weinend aus dem Zimmer gelaufen) -scheint den absoluten Narren an mir gefressen zu haben. Aber ich weiss wie schnell sich das ändern kann, daher geniesse ich es solange es anhält.
    Im Aussendienst war ich auch. Sollte eigentlich "mitlaufen", aber bevor ich gucken konnte, war ich schon alleine unterwegs zu 2 Patienten. Einen alten Mann kannte ich schon seit 14 Jahren.Für ihn war es dann doch etwas komisch, als ich meinte "Und Du wolltest heute duschen, richtig?" Er meinte vorsichtig: Und DU willst mir dabei helfen?" - "Sicher, DAS ist meine Arbeit, meine Aufgabe". Da lächelte er und meinte "Dann ist es gut".

    Den Medizinkurs zur Verabreichung von Medikamenten hab ich auch an einem Wochenende (Internett Kurs) hinter mich gebracht. Hab mir - nicht für den Test, da würde ich mich ja nur selbst besch...- auch sämtliche Infos vom Kurs notiert und ein Büchlein daraus gemacht, damit ich immer wieder gucken kann.

    Weihnachten und Neujahr bin ich auch reichlich beschäftigt, am 24.12 und 31.12 arbeite ich bis 15 Uhr, hab sonst inkl. WE davor und dahinter alle Tage Dienst,ausser 1.und 2.Weihnachtstag Jede Stunde zählt halt, um schneller zur Fachprüfung zu kommen. Und so hab ich halt in beiden Institutionen einen Fuss in der Tür

    lg
    Kerstin

  4. #184
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Toll, ich finde es liest sich super und mir scheint Du hast echt Dein Ding gefunden und hast Spaß!

  5. #185
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    ja, ich bereue es nicht, diesen beruflichen Schritt gemacht zu haben

  6. #186
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Wie schön von dir zu lesen. Man merkt richtig, dass es dir Spaß macht :-)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige