Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

17.12.2017
  1. #131
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    vielen Dank Sutti


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Hey super ! Das hört sich gut an. Weiter so !

  3. #133
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    wie toll! weiter so, liebe kerstin!

  4. #134
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    vielen Dank Ihr Lieben. Nächste Klassenarbeit ist am Mittwoch. Bin jetzt schon gespannt ...woahhhhhhhhhhhhhh

    knuddel

  5. #135
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    So, heute haben wir eine Klassenarbeit über Medizin geschrieben, dann haben wir unsere Hausaufgabe über Schlaganfall zurückbekommen (2 ) und wir haben unsere Gruppenteilnehmer und unser Thema (Case mit einem 84jährigen Herzinsuffizienz Patient) zugeteilt bekommen. Montag und Dienstag arbeiten wir als Gruppe das Thema aus (15 min für praktische Vorführung von Pflege und danach 15 min mündliche individuelle Präsentation) und Mittwoch wird es dann ernst *würg* Haben uns für 3 5-minütige Sequenzen "Patient wird in Sachen Ernährung informiert aber auch mit einbezogen ins Thema", "Mahlzeit - beim Patienten" und "Untersuchung der Ödeme an den Beinen und passende Pflege" entschieden. Bei der individuellen Abfrage über die Krankheit gehen wir natürlich auch auf die restlichen Pflege,Symptome,Krankheitsverlauf etc Aspekte ein. Dann am 13. muss ich noch ne Arbeit nachschreiben, weil ich krank war. Und das war es dann für dieses Jahr ..ok, das ist ja auch bald vorbei *lach*
    lg
    Kerstin

  6. #136
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    na, da ist ja noch einiges zu tun... aber das schaffst du mit links

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    ich hoffe es doch.

    knuddel
    lg
    Kerstin

  8. #138
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Hab heute Klassenarbeit über Medikamente wiederbekommen, 1 *freu* und morgen wird es dann ernst. Um 10.25 Uhr ist unsere Gruppe dran, wir haben gestern und heute geübt. Da in einer anderen Gruppe jemand krank geworden ist, werde ich danach noch freiwillig dort als Patient einspringen, damit sie nicht alles umschreiben müssen.

    lg
    Kerstin

  9. #139
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Vermelde glücklich : Tentamen mit 2 bestanden Falls Ihr nen lauten Rums im Norden gehört habt, das war der Stein, der mir vom Herzen gepurzelt ist. Und falls sich jemand bei Facebook wundert, dass da 5 steht....in Norwegen ist die Notenvergabe umgekehrt, also 1 schlechteste und 6 beste Note

    lg
    Kerstin

  10. #140
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch super Leistungen.

    LG
    Nina

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige