Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

Thema: ⫸ Berufliche Schritte für die Zukunft

14.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    ich finde richtig schön, wie freudig Du dabei bist. Man merkt, wie gut es Dir gefällt. Und dass Du die Ferienvertretung machen kannst, zeigt ja, dass Du Deine Arbeit auch gut machen musst, sonst würde man Dir das ja nicht anvertrauen.
    Was macht jetzt Dein Borkedal Market?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    ohhhhh, vielen lieben Dank

    In Sachen Markt mach ich nichts mehr. Ok, wenn jemand was bei mir bestellt, und für mich oder so mach ich weiterhin z.B. Löwenzahnsirup etc. Aber ich geh auf keine Märkte mehr. Vielleicht später mal wieder, mal gucken.
    Mit der Arbeit und neuen Ausbildung und meiner zusätzlichen Arbeit in der alternativen Medizin bin ich da vollauf beschäftigt.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Super Kerstin, das hört sich gut an bei Dir! Freut mich!

    LG
    Linea

  4. #94
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    vielen lieben Dank. Gleich fahre ich zu der Hütte meiner Eltern und danach geht es in den Spätdienst

    lg
    Kerstin

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch meine erste Lohnabrechnung für die Aushilfsstunden (also nicht Praktika) bekommen. ca 21 Euro Bruttolohn als Assistentin, wenn Wochenende-und Abendzuschlag noch dazukommen, sind es bis zu 32 Euro.

    lg
    Kerstin

    ich glaube das wollte ich lieber nicht hören

  6. #96
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    @Sabsy

    grins...sorry...ich geh in die Ecke und schäme mich

  7. #97
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    hatte die Schule angeschrieben um anzuchecken ob sie Dokumentation über meinen Praxisplatz und mein Sommervikariat haben möchten. Brauchen sie nicht, ich stehe auf der Warteliste und hab gute Chancen reinzukommen. Sie werden sogar eine zusätzliche Klasse ins Leben rufen,wegen hoher Anfrage. Und die, die im Moment arbeiten (Vikariat, Praxisplatz, normale Arbeit), werden prioritiert *freu*

    lg
    Kerstin

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Das ist ja super!
    Hütte Deiner Eltern? Wohnen sie nun auch in Norwegen oder sind sie im Urlaub da?

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    Wow, Kerstin, das lese ich jetzt erst. Ich bewundere deine Arbeit sehr. Man braucht unheimlich viel Kraft, um diesen Job zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit mit diesen Patienten einem selbst gewaltig an die Psyche gehen kann. Hut ab, wirklich!

  10. #100
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berufliche Schritte für die Zukunft

    @Gerbera

    meine Eltern sind im Urlaub da, in Sachen Hausverkauf ist da leider der Wurm drin und sie hängen immernoch in Deutschland fest.

    @Angie

    vielen lieben Dank. Abhängig vom Krankheitsverlauf kann es sehr tough sein, da oft das Langzeitgedächnis noch funktioniert (und Patienten oft in ihrer Kindheit oder in der Zeit hängengeblieben sind, in der sie junge Eltern sind),aber eben das Kurzzeichgedächnis mehr oder minder zerstört ist (abhängig von der Krankheit und dem Stadium). Stundenlanges Vorsingen desselben Liedes, 150 mal die Frage wann sie denn endlich nach Hause dürfen etc....da muss man die Ohren auf Durchzug stellen können, sonst wird man selbst ganz wuschig. Ich sag mir ganz einfach immer : Das könnte ich selbst sein. Wer weiss schon, was die Zukunft bringt.

    Am Wochenende hatte ich Spätdienst bis 22.30 Uhr, wobei ich für drei Abteilungen die letzten 30 min die alleinige Verantwortung hatte - bis der Nachdienst übernimmt. War das erste mal, dass ich das gemacht habe und es hat zum Glück alles gut geklappt. In Notfällen hätte ich den Nachtdienst aus der Übergabe gezogen und um Hilfe gebeten.

    lg
    Kerstin

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungewisse Zukunft
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 89
  2. Berufliche Wiedereingliederung nach Arbeitsunfähigkeit??
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  3. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige