Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Bei mir hat sich endlich was getan....

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Bei mir hat sich endlich was getan....

    Soooooo nachdem ja dieser Thread

    http://couchwives.de/forum/meine-cha...er-t15468.html

    schon etwas verwirrend war, mach ich doch lieber nen neuen auf.

    Am Mittwoch war nun endlich mein Vorstellungsgespräch.
    Ganz neue betriebskinderkrippe von Siemens und AWO die derzeit noch im Bau ist , in Ramersdorf ( wink zu Ellen).

    Alles ganz neu, neues Personal und vorallem das wichtigste nur unbefristete Vollzeitstellen.

    Die Krippe plant im August mit 6 Gruppen zu öffnen und nächstes Jahr auf 8 zu erweitern.

    Die Leitung kam mir sehr kompetent und super nett rüber und hatte nach dem gespräch gemischte gefühle.

    Einseits gut weil ihr einige Antworten sehr gut gefallen haben andererseits aber meine fehldende Krippenerfahrung ist.

    Sie sagte das sie sich am nächsten Tag melden wollte.
    Ich stand gestern den ganzen Tag neben mir und das Telefon ging nicht.

    Hab mir dann für heute vorgenommen gegen mittag anzurufen.
    Heute morgen kam meine kollegin die treppe runter mit dem tel das SIE dran ist aber meine chefin sprechen wollte.
    Mein herz erstmal in die Hose gerutscht. Da chefin grad nicht konnte wollte sie erst später zurückrufen.

    Naja einige minuten später kam meine chefin rein mit dem tel und SIE war wieder dran.

    Sie würde mich gern einstellen

    Wah was hab ich mich gefreut.

    August gehts los, vorher muss ich fast allen Urlaub aufbrauchen also werde ich nicht mehr lange in meiner alten gruppe und Einrichtung sein.

    Meine ehemalige gruppenkollegin ist ja auch in die Einrichtung gewechselt und eine weitere Kollegin hat auch noch ein Vorstellungsgespräch dort, bin so gespannt was die Zeit bringt.

    heut abend wird erstmal gefeiert *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Hei Silvia, Glückwunsch zum neuen Job!

    Dann fangen wir beide also im August was Neues an!

    LG
    Anja

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Das freut mich für Dich. Ein neuer Job ist immer toll und aufregend.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Hehe ja Anja stimmt, nur das ich weiter in München bleibe und du nicht *seufz*

    Vielen Dank, bin auch so happy endlich was festes zu haben.

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Gratuliere, hört sich super an!

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    August gehts los, vorher muss ich fast allen Urlaub aufbrauchen also werde ich nicht mehr lange in meiner alten gruppe und Einrichtung
    Wieso musst Du Deinen ganzen Urlaub aufbrauchen? Den darf man normalerweise mit in das neue Unternehmen nehmen.

    LG Sandra

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Eigentlich schon, aber dadurch das es eine ganz neue einrichtung ist und wir am tag nur 4 Kinder zur Eingewöhnung da haben werden, zieht sich das alles hin und wir dürfen somit keinen urlaub nehmen....sozusagen urlaubssperre für das erste halbe Jahr ( auch wenn es keine Probezeit ist).

    Wir dürfen nur 4-5 Tage aufheben für Weihnachten-Silvester da wird wahrscheinlich zu sein.

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
    Deine Beschreibung dieser neuen Einrichtung klingt wirklich super. Ich bin mir sicher, dass du dich dort pudelwohl fühlen wirst!
    Viele Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

    LG Corinna

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber dadurch das es eine ganz neue einrichtung ist und wir am tag nur 4 Kinder zur Eingewöhnung da haben werden, zieht sich das alles hin und wir dürfen somit keinen urlaub nehmen....sozusagen urlaubssperre für das erste halbe Jahr ( auch wenn es keine Probezeit ist).

    Wir dürfen nur 4-5 Tage aufheben für Weihnachten-Silvester da wird wahrscheinlich zu sein.
    Verstehe ich nicht ?) Wenn ihr nur 4 Kinder in der Krippe habt, dann müssen doch nicht alle Erzieherinnen da sein, oder?

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    4 Kinder pro gruppe natürlich

    Wir werden 2 am Vormittag haben und 2 am Nachmittag, ein kind (+ Elternteil) übernimmt dann die Kinderpflegerin und ich das andere Kind (+ Elternteil) Nach 14 Tagen etwa übernimmt dann die Kinderpflergin die 4 eingewöhnten kinder und ich bekomme dann die nächsten zur Eingewöhnung

    alles klar? *gg*

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei mir gibts wieder was neues....

    Hey Silvia,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles Gute für den neuen Job!!

    LG Dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  2. Firefox updatet sich immer selbst, UD: Er hat es wieder getan
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Er hat´s getan !!!!
    Von franzi im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 20
  4. zoe hat´s getan
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige