Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

    Ich mach nun meine Bewerbungen fertig, um ab August nun endlich eine Arbeitsstelle zu bekommen. Ich hab vor zig Jahren die letzte Bewerbung geschrieben. Vielleicht könnt Ihr sie ja mal lesen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe und besser anders schreiben soll.
    Ganz, ganz lieben Dank schonmal



    " hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Heilpädagogin.
    Ich bin 29 Jahre alt und studiere Heilpädagogik und Rehabilitation an der Hochschule Magdeburg-Stendal. Zur Zeit absolviere ich mein Anerkennungsjahr in einer Kindergartengruppe einer integrativen Kindertagesstätte in Wolmirstedt bei Magdeburg, welches noch bis Juli 2008 dauert. Mein Studium werde ich im Juli 2008 mit dem Diplom abschließen. Alle notwendigen Prüfungen, sowie die Diplomarbeit habe ich bereits bestanden.
    In meiner zukünftigen beruflichen Laufbahn möchte ich besonders gern mit Kindern mit Beeinträchtigung arbeiten. In verschiedenen Praktika konnte ich bereits Erfahrungen in der Arbeit mit behinderten Kindern jeden Alters innerhalb verschiedener integrativer Einrichtungen, wie Schule, Hort und Kindertagesstätte sammeln. Die Arbeit hat mir immer sehr großen Spaß gemacht. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und mag die immer wieder neuen Herausforderungen, die die verschiedenen Beeinträchtigungen der Kinder mit sich bringen.
    Im August werde ich wieder in meine alte Heimat Schneeberg ziehen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Heilpädagogin ab September 2008 bewerben.

    Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Auch für ein Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. "


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

    Huhu,

    hört sich doch schon prima an!
    Ich würde auf jeden Fall zunächst mal persönlich Kontakt aufnehmen, wg. der Entfernung wohl telefonisch, dann würde ich so anfangen:



    Sehr geehrte/r Herr/ Frau XY,

    vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat vom xx.01.2008. Ich freue mich, Ihnen wie besprochen meine Bewerbungsunterlagen für die vakante Stelle zur Heilpädagogin übersenden zu können.

    Momentan absolviere ich im Rahmen meines Studiums zur Heilpädagogin mein Anerkennungsjahr in einer intergrativen Kindertagesstätte in Wolmirstedt bei Magdeburg.
    Da ich bereits alle studienrelevanten Prüfungen, als auch die Diplomarbeit bestanden habe, werde ich voraussichtlich im Juli 2008 mein Dipolm erhalten.

    Durch verschiedene Praktika konnte ich bereits fundierte Erfahrungen in der Arbeit mit behinderten Kindern jeden Alters in verschiedenen, intergrativen Einrichtungen sammeln. Die immer neuen Herausforderungen die die Arbeit mit behinderten Kindern mit sich bringt, haben mir stets sehr viel Freunde gemacht und reizen mich sehr.
    Deshalb möchte ich auch in Zukunft in diesem sehr abwechslungsreichen Bereich tätig sein.

    Nach Abschluss des Studiums werde ich im August 2008 wieder in meine alte Heimat Schneeberg ziehen. Aus diesem Grund suche ich nun nach einer beruflichen Herausforderung ab September 2008.

    Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf Ihnre Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüssen

    Nicole XYZ




    Ganz flott auf die schnelle getippt. Bitte nicht aus Schreibfehler und Kommas gucken!!

    LG und ganz viel Glück!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

    Danke Dir Juule. Ich hab dann schon mal ein bißchen an meinem Geschriebenen geändert.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

    hallo

    die änderungen von juule finde ich toll.

    vielleicht kannst du noch gute noten an dieser stelle kurz einbauen (natürlich nicht in großbuchstaben;-):


    Da ich bereits alle studienrelevanten Prüfungen, als auch die Diplomarbeit MIT ERFOLG bestanden habe, werde ich voraussichtlich im Juli 2008 mein Dipolm erhalten.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch

    Hast du deine Diplomarbeit evtl. in einem Bereich gemacht, der thematisch gut zu deiner Wunschstelle passt? Dann könntest du das Thema auch im Anschreiben platzieren! LG Vihki

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Brauch mal eure Hilfe ...
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige