Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Auch ich wage es...... Berufstätigkeit & Studium!

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *räusper* ich schäme ich ja fast, bekomme es vom arbeitgeber finanziert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ blackdoro:
    wieso schämen? freu dich einfach!!
    ICH hätte das auch lieber so!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    *räusper* ich schäme ich ja fast, bekomme es vom arbeitgeber finanziert
    Boah, hast du es gut!!! Ich krieg von meinem AG grad mal 300 € brutto, wenn ich das Examen in der Tasche habe. Das sind dann ca. 150 € netto :'(
    Aber ich spekulier auf ne Gehaltserhöhung

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    genau wieso schämen ich freu mich für dich
    hab es ja auch bei der bfa beantragt und hoffe noch wenn nicht mach ich es natürlich trotzdem

  5. #15
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu

    kurzes Update: meine Einschreibung ging gestern zur Post...
    jetzt heisste es auf den Beleg warten und dann kann ich def. losplanen.
    Einführunsveranstaltung ist am 16.10 um 12.00h

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Nerven. :-D

    Ich hab auch über 2,5 Jahre den Fachwirt nebenher gemacht und mein Mann gleichzeitig den Techniker. Waren wirklich harte Jahre, aber man ist hinterher soooo stolz.
    Ich habe diese Weiterbildung auch von meinem AG finanziert bekommen (ges. ca. 8000 Euro). Musste mich aber im Gegenzug dazu verpflichten noch mindestens 3 Jahre da zu bleiben. Damit hatte ich natürlich kein Problem

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Danke, Andrea!
    Es tut so gut, von allen hier Mut zugesprochen zu bekommen!
    Meine Einschreibung ist jetzt fast definitv- bekam heute meine erste Unterlagen und meine Matrikelnummer *freu* und muss jetzt noch den semesterbeitrag zahlen, dann ist es amtlich!

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu ,

    ..so, kleines Update...noch 4 Tage
    werde langsam nervös, manchmal beschleicht mich Angst ob ich das schaffe ...iirks, naja, wird wohl normal sein. Und ist schon alles richtig so- bin einfach nur so hibbelig
    Gestern bei der Orchesterprbe konnte ich schon die erste Kommilitonin kennen lernen :super:
    Ich freu mich!!! :-P :-D

    LG, Junibraut

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich wünsch Dir viel Spaß an Deinen ersten Tagen, studiere selbst neben meinem Job und kann mich noch gut an meinen ersten Tag an der Uni erinnern, sehr aufregend. Es hatte richtig Spaß gemacht.

    Aber es ist leider auch sehr anstrengend und ohne einen verständnisvollen Mann nicht zu bewältigen.

    Ich drück Dir die Daumen, die Entscheidung ist alle mal richtig, habe es trotz allem Stress nie bereut.

    LG bärchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)
    Von blackdoro im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 129
  2. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Studium geschafft - bald mit Job Jippi -hurra!
    Von utah im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige