Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Arbeitsbedingungen Update: 19.07.

16.12.2017
  1. #21
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Er wollte dann trotzdem heute früh anrufen und sagen, dass er den Job sehr gerne nehmen würde, aber trotzdem nächste Woche noch mal bzgl. des Gehalts sprechen will.
    Das war mein Stand von heute Morgen, seither habe ich ihn noch nicht wieder gesprochen.

    Werde dann also erst nach meinem Feierabend erfahren, ob er angerufen hat und wenn ja, was dabei heraus gekommen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah, ich hätte schon längst mal angerufen, so geduldig bin ich dann doch nicht... *neid*

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    boah, ich hätte schon längst mal angerufen, so geduldig bin ich dann doch nicht... *neid*
    Ich ja auch nicht, aber er hat heute noch einen Termin zum Kontroll-Röntgen im Krankenhaus wegen seiner Hand. Und das kann da leider länger als lange dauern.

  4. #24
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht gibt sich ja wirklich die Möglichkeit nach der Probezeit bzw. zum Ende der Probezeit nochmal über das Gehalt zu verhandeln.
    Und weitersuchen, das soll er mal auf jeden Fall!!!
    Wenn sich dann eine andere Möglichkiet bietet und er bekommt ein Vorstellungsgespräch, das lässt sich irgendwie einrichten. Es gibt ja auch so mal Termine, die man so hat...
    Wünsche Euch, dass alles positiv verläuft!!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm, dein Mann soll sich ja nicht alles gefallen lassen.

    Aber um alles abzuklären und um in den Job "reinzuschnuppern" gibt´s ja noch die Probezeit. Also wenn ihm die Arbeitsbedingungen nicht zusagen und es wirklich so schlimm ist, kann er ja immer noch in der Probezeit wieder aufhören!

    Angucken würde ich mir den Job auf jeden Fall!!!

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also, ich habe gerade mit Männe telefonieren können.

    Er hat noch nicht angerufen, weil er nicht wirklich weiß, was er machen/sagen soll.

    Der Typ gestern am Telefon hat wohl zu ihm gemeint, bei den 28.000 gäbe es keinen Verhandlungsspielraum mehr, letztendlich hätte das aber ein anderer zu entscheiden, der erst nächste Woche aus dem Urlaub käme.

    Ich bin ehrlich gesagt genauso ratlos.

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    schlag michm,a ber ich bin da nicht ratlos. bei 5 mio arberslosen würde ich da nicht weiter überlegen. aber letzlich müsst ihr wissen, was ihr euch "leisten" könnt/wollt/müsst.

    drücke die dauemen, dass es irgendwie zufriedenstellend läuft

    lg, doro

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *kopfschüttel* ihr wisst aber schon, das man auch, wenn man arbeitet, weiter ne andere stelle suchen kann oder?
    ich mein ist es besser zuhause arbeitslos rumzuhängen und bald harzV zu bekommen?

    nimms mir nicht krumm, aber dieses anspruchsdenken, ich möchte vor der haustüre, einen genial bezahlten job, mit super arbeitsbedingungen, das konnte man sich vielleicht vor 10 jahren noch leisten.. lass es 5 gewesen sein... aber heutzutage sicher nimmer...

    seid froh das er den job bekommt und wenn euch das geld nicht reicht, dann sucht eben weiter wenn er arbeitet...

    lg sabine
    die da sicher nicht lange überlegen müsste

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sabsy, du sprichst mir aus der Seele!!!

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo naddi, ohne rumhacken zu wollen: ich kann nur empfehlen, den job anzunehmen. ein job ist besser als kein job. und kündigen kann er ja sowieso jederzeit ... wenn er von 9-18 uhr arbeitet, könnte er sich (theoretisch) ja um 8 uhr morgens wo bewerben ... und irgendwann wirds sicher mal einen halben tag urlaub oder za geben, oder? denn sonst könnte man ja überhaupt nie irgendwas erledigen ...

    klar, die 28 TE sind nicht gerade viel, aber wie schon "ich" geschrieben hat, bewirbt man sich viel freier und lockerer aus einem bestehenden job heraus.

    ob dein mann nun arbeitslosengeld bezieht oder nicht ... ist mir ziemlich egal (ok, geht ja nicht auf mein konto, bin ja in österreich ;-) ), aber dass es sooo viele arbeitslose gibt, die auf dem markt herumschwirren sollte wohl zu denken geben. wer weiss, wann die nächste chance auf einen job kommt?

    die sache mit den offenen bewerbungen: ich hatte das auch. ich hab damals mehr als 40 bewerbung rausgeschickt, nix kam zurück. kaum dass ich meine 1. zusage hatte, wurden auch die anderen wach und wollten mich haben. naja, dann heissts eben absagen. und solange man noch nix unterschrieben hat, ist man frei. und wenn es ohnehin eine probezeit gibt, ist man mehr oder weniger frei bis zum ende dieser zeit. er könnte theoretisch 3 tage arbeiten gehen und dann sagen: nee, passt mir nicht.

    lg, virgin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige