Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Angst vor "Wiedereinstieg"

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Angst vor "Wiedereinstieg"

    Ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden:

    Ich bin seit Donnerstag leider krankgeschrieben bis zum 03.10. ( sch*** Grippe / bronchitis). leider habe ich eine nicht sehr tolle Chefin (sie meint, die welt dreht sich nur um sie) und da ich ja NOCH in der Ausbildung bin (3. lehrjahr) meint sie ja immer, den "Kleinen" kann mans zeigen.

    Jetzt zu meiner Situation:
    Wie oben schon genannt bin ich ja krank. Da meine Chefin aber meint ich habe nicht krank zu werden, habe ich jetzt schon angst wenn ich am 06.10. wieder anfang zu arbeiten. Es ist auch so, das sie mir immer vorwirft ich wär andauernd krank (zuletzt 2 tage im januar ´08 mit Magen-Darm-Infekt, hab nur die Toilete "umarmt") auch so wenn sie schlechte laune hat lässt sie es immer an mir aus und sogut wie immer geht es bis weit unter die Gürtellinie. Letztens noch hat sie mich noch als "blöde Kuh" beschimpft. Auch hat sie schon öfters mal gesagt (am anfang der Ausbildung) ich würde stinken (mir ist das sehr peinlich, das zu erzählen) (ich dusche jeden tag und zieh auch keine "dreckige wäsche o.ä. an). jeder andere meint, das ich nicht "stinke", weder meine Arbeitskollegin, noch meine Freunde, familie mein mann, einfach NIEMAND!!!

    Es war zwar ne ganze zeit besser mit ihr geworden, aber mittlerweile fängt es wieder an...

    Ich wollte mir das einfach mal von der seele reden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    Äh,

    die hat wohl den Schuss nicht gehört? Gibt es bei euch Betriebsrat oder sowas?
    Ansonsten wirklich nur noch die Ausbildung "aussitzen" und schinmal woanders bewerben (dürfte ja bald zuemnde sein oder.
    Gute Besserung jetzt aber erstmal!!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    ne leider garnicht wir sind hier nur zu 3 und im anderen geschäft (50km entfernt) 5

    ich sag mir schon immer "nicole, nicht mehr lang, dann biste hier weg"
    ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das alles VOR der ausbildung gewusst hätte, hät ich garnicht erst angefangen!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    Deine Chefin ist echt der Hammer. So ne Trulla hatte ich auch mal als Chefin, Sklaventreiberin hoch 10, etc.
    Ich hab in den letzten Monaten da nur noch das Nötigste gemacht und war sehr froh, dass ich am Tag der Prüfung endlich von der Terrortussi "erlöst" war.
    Zwar war ich 3 Monate arbeitslos, doch jetzt hab ich nen Job, wo ich gerne hingehe und alles super ist.


    KOPF HOCH, du schaffst das schon, lass dich vor der nicht nieder machen.
    Gute Besserung!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    Das glaub ich dir sofort. Ja, in den kleinen Betrieben geht es ja oft mit am übelsten ab. Aber jetzt haste schon so viel geschafft, das bringst du jetzt auch noch zu Ende. Wenn sie dich runterputzt - da rein, da raus! Diskussionen würde ich mir da wohl gar nicht mehr antun. Klingt nicht so, als könnte die Gute daraus was lernen...

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    ne tut sie kein stück. wir hatten mal ne azubi die wollte sich wegen ihr sogar das leben nehmen, so furchtbar ist die frau!!! *einfach nur mit dem kopfschütteln kann*

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    Oh man, da krieg ich sofort wieder ein ungutes Gefühl.
    Mein Chef in der Ausbildung (ein totaler Choleriker, Frauenhasser, Selbstzweifel-durch-Brüllen-Kompensierer) war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Ich hatte morgens Magenschmerzen und Angstzustände wenn ich daran gedacht hab, daß ich da wieder hin muß. Ich hab die Ausbildung durchgezogen und bin sogar noch ein Jahr geblieben. Aber dann hat er wieder mal übertrieben und ich hab sofort in der Mittagspause meine Kündigung geschrieben und bin dann nochmal ein Jahr auf die Schule gegangen. Ging aber auch nur, weil meine Eltern mich unterstützt haben. Ok, die Ausbildung würde ich auch heute noch durchziehen und das würde ich Dir auch raten - wenn es irgendwie geht. Aber schau das Du danach da wegkommst. Es ist es einfach nicht wert sich kaputt zu machen und Angst zu haben!
    Versuch auf Durchzug zu stellen (leichter gesagt als getan...ich weiß), denk einfach daß Deine Chefin ne arme Wurst ist wenn sie andere so runtermacht und zähl die Tage bis zu Deinem Ausbildungsende und dann so schnell wie möglich weg da. Weiß nicht ob man sich während der Ausbildung schon auf nen Job im Ausbildungsberuf bewerben kann? Sicher oder?
    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und natürlich auch gute Besserung!
    LG
    marigold

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    es tut so gut eure worte zu hören!
    und, ja, ich werde die ausbildung auf jedenfall durchziehen!!!

    ich danke euch

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    Das finde ich gut, dass Du die Ausbildung durchziehen willst. Aber sag mal, es muss doch eine Berufsschule etc. geben oder?
    Kannst Du da Deinem Klassenlehrer nicht von den Problemen erzählen? Ich finde wirklich, dass es nicht sein kann das so eine gestörte Frau auch noch Azubis hat! Wie ist es mit der Handelskammer oder ähnliches?
    Kannst Du niemanden informieren?

    Was das Kranksein angeht, wenn sie Dir so doof kommt, dann lächel doch nur und sage dass Du auch unheimlich froh bist wieder gesund zu sein.
    Das kann man sich nun mal nicht aussuchen krank zu werden sonst wäre es wohl niemand! Dumme Kuh diese Chefin. Echt unmöglich!!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst vor "Wiedereinstieg"

    also die berufsschule bei uns hier kannste echt inne tonne kloppen, die lehrer sind nichtmal fähig gescheit zu unterrichten (ich denk da grad an ge gaaanz spezielle lehrerin )

    und bei der handelskammer interessierts auch keinen (habs da am anfang der ausbildung schonmal versucht )

    meine chefin behauptet ja ich wäre ANDAUERND krank. das nächste mal werd ich ihr einfach sagen "hörmal, ich war im januar 2 tage krank und da hät ich dir ja gerne auf die klamotten kotzen können" (wir dutzen uns ) (sorry für wortwahl)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige