Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ An die Teilzeitler: Wie organisiert?

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Teilzeitler: Wie organisiert?

    In meinem Vertrag steht auch nur eine Stundenzahl.
    Bzw. ist das so eine Anlage zum normalen Vertrag.

    WELCHE Tage ich arbeite, bzw. wie diese Stunden aufgeteilt werden ist nur mündlich vereinbart. In meinem Fall (bin bei der Bank) mit meinem direkten Vorgesetzten (dem Filialleiter).

    Ich wünsche dir nen tollen Start im neuen Job!

    LG, Caro!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Teilzeitler: Wie organisiert?

    Huhu,

    noch ein kleiner Erfahrungsbericht: Mein Mann teilt sich eine Stelle mit einer Kollegin (er 60 %, sie 50 %). Sie machen es so, dass sie wochenweise wechseln, und zwar so, dass immer am Donnerstag die neue Schicht anfängt. Das heißt, er arbeitet dann Donnerstag und Freitag sowie Montag bis Mittwoch der nächsten Woche, und am Donnerstag fängt dann ihre Schicht an. Das haben die beiden so geregelt, damit es immer ganz klar ist, wenn ein Wochenenddienst anfällt (die Zwei sind Pressefotografen), wessen WE-Dienst das ist. Was Feiertage angeht, ist das dann eben ein Stück weit Glückssache, in wessen Schicht mehr Feiertage fallen...

    LG!

  3. #13
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Teilzeitler: Wie organisiert?

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Huhu,

    noch ein kleiner Erfahrungsbericht: Mein Mann teilt sich eine Stelle mit einer Kollegin (er 60 %, sie 50 %). Sie machen es so, dass sie wochenweise wechseln, und zwar so, dass immer am Donnerstag die neue Schicht anfängt. Das heißt, er arbeitet dann Donnerstag und Freitag sowie Montag bis Mittwoch der nächsten Woche, und am Donnerstag fängt dann ihre Schicht an. Das haben die beiden so geregelt, damit es immer ganz klar ist, wenn ein Wochenenddienst anfällt (die Zwei sind Pressefotografen), wessen WE-Dienst das ist. Was Feiertage angeht, ist das dann eben ein Stück weit Glückssache, in wessen Schicht mehr Feiertage fallen...

    LG!
    Genau so wird es bei uns auch organisiert sein! Glücklicherweise ohne Wochenende...
    Jetzt muss ich nur mal schauen, ob die neuen Kollegen derzeit einen Dienstplan haben und wenn nein, wie ich es "taktisch" klug anstelle um sie nicht zu überrumpeln mit meinem Wunsch nach einem Dienstplan. Ich bin ja auch bereit, so was zu erstellen, aber wie gesagt, da muss man immer etwas behutsam vorgehen...immerhin arbeiten die da schon jahrelang. Nicht daß sie denken ich will da was an mich reissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie die Beikostmahlzeiten einteilen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Homeoffice - wie organisiert Ihr Euch mit Kind(ern)?
    Von Teamgirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  3. Wie organisiert man ein Fußballspiel?
    Von indra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige