Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ an die Personaler von euch

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    Dann hätte sie das doch schreiben können, dass sie für beide Stellen offen ist...
    Nee, dass man sich auf die jeweilige Ausschreibung bezieht, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?
    Ich finde das System Jahrezahl-laufendeNummer+ev. Hinweisbuchstabe/Kennzahl für die Art der Stelle auch geschickt (und kenne es auch so aus etlichen Ausschreibungen. Lässt sich beliebig verlängern, je nach Größe des Arbeitgebers und Stellenanzahl)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    wir haben auch in der AUsschreiben die Bitte angegeben, den Ort der Ausbildung anzugeben wo sie anfangen wollen ... DAS versteh ich halt nicht ... wir weisen darauf hin - fett gedruckt!

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    dann würde ich davon ausgehen, dass es denen egal ist und die gern auch eine Stunde oder mehr Fahrtweg in Anspruch nehmen.

    Oder die schreiben das nicht mit rein, weil die eh kein Interesse an der Stelle haben und halt x Bewerbungen nachweisen müssen, damit denen keine Leistungen vom Arbeitsamt gestrichen werden.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie das doch schreiben können, dass sie für beide Stellen offen ist...
    Nee, dass man sich auf die jeweilige Ausschreibung bezieht, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?
    Ich finde das System Jahrezahl-laufendeNummer+ev. Hinweisbuchstabe/Kennzahl für die Art der Stelle auch geschickt (und kenne es auch so aus etlichen Ausschreibungen. Lässt sich beliebig verlängern, je nach Größe des Arbeitgebers und Stellenanzahl)
    so sehe ich das auch!

    evtl. kann man ja noch einen zusatz in die anzeige nehmen, dass eingehende bewerbungen nur mit der entsprechenden kennziffer berücksichtigt werden!?

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    Nur die Kennziffer hindert Bewerber ja nicht daran, sich auf mehrere Stellen zu werben. Das kommt bei uns auch immer vor - oft für verschiedene Abteilungen. Dann entscheide ich - bei gleicher Eigenung werden die Unterlagen vervielfältigt und an zwei Stellen weitergegeben.
    Wir haben die Bewerber immer in den Kennzahlen entsprechenden Listen erfasst ... da wurden sie dann auch doppelt eingetragen.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die Personaler von euch

    wir haben ganz viele Doppelbewerbungen - aber die sind dann GsD so intelliegent und schreiben deutlich in die Bewerbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat eine von euch die Fujifilm Finepix S2950?
    Von Kotti im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Personaler hier? Arbeitszeugnis
    Von fluffi79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  3. Hat jemand von Euch die Setup-Datei Mozilla Firefox 3.5.x?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Frage an die Personaler -Teilzeitarbeit
    Von Wusel im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige