Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ An die Krankenschwestern: Hilfe bei Pflegeplanung??

11.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich kann es nur zu gut nachempfinden was Du meinst
    Habt ihr nicht Mentoren auf den Stationen ?
    Versuche von Anfang an nicht arrogant und überheblich rüberzukommen aber dennoch selbstbewusst dich durchzusetzen
    Du bist ein Schüler und somit "nur" eine zusäzliche Arbeitskraft
    Wenn Du Zeit brauchst um was zu schreiben das nimm sie Dir.
    Mich ärgert es immer wieder das Schüler miteingeplant werden und dann weniger Schwestern eingesetzt werden. Das geht einfach nicht
    Lass Dir nichts gefallen was nicht gerechtfertigt ist aber denk dennoch immer daran das der Ton die Musik spielt
    Du hast das recht wenn von Dir eine gute Pflegeplanung benötigt wird dich hinzusetzen und in Ruhe zu schauen aber Du musst auch damit rechnen sowas mal nach Dienstschluss zu machen, das kommt immer an wenn du dann eben um was gut zu machen einfach mal ne halbe stunde länger bleibst, auch wenn es doof ist

    also kopf hoch und liebe grüsse
    aylin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bei der STation hab ich eigentlich schon Glück. Dort sind viele junge Schwestern, die die Schule noch ein bisschen im Kopf haben und hier wird mir auch die Möglichkeit gegeben was zu lernen.
    Auf der Gyn-Station wo ich als letztes war, durften wir gar nichts. Du bist im 2. Kurs? Dann kümmer dich um die Pipibar und die Küche. Das war richtig doof. Ich kam mir da vor wie ne Putz und Bettenfrau.
    Wie ihr schon gesagt habt, jetzt ist es zwar ansträngend und stressig, aber ich kann soooo viel lernen und das ist toll. Hab direkt in den ersten 2 Wochen ne LP und ne Muskelbiopsie gesehen....
    Werd dann jetzt auch mal wieder zur arbeit.

    Bis später
    Jenny

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auf ein neues: schreibe jetzt (freiwillig) noch eine Pflegeplanung für meine Praxisanleitung morgen...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    drück dir die daumen

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab nur ne Infosammlung geschrieben, hat ganz gut geklappt, gab nix auszusetzen.
    Aber ich hab mir da ne Patientin ausgesucht...armes Ding.
    Weiteres in meinem Extra-Thread...

    LG Jenny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Gardinen an alle, die handarbeits-talentiert sind!
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. sind krankenschwestern hier?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  3. Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige