Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ An alle Lehrämtler worüber habt ihr Zulassungsarbeit geschri

16.12.2017
  1. #21
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das ist mir klar ich lass Entwicklungspsychologie und das 6.gebiet...leistungsstörungen oder so weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hab Differentielle und das 6. weggelassen ;-)

    Wobei Entwicklungspsycho eigentlich ganz gut ist, entweder Kohlberg oder Piaget kommt eigentlich immer dran (ok außer bei mir damals, aber das war ja eh klar ).

  3. #23
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Darf ich fragen wie das EWS examen bei dir ausgefallen ist?

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja darfst du, kein Problem, war ja nicht schlecht ;-)

    In Psycho hab ich ne 2 gemacht. Da war es aber echt krass. Bei zwei Fragen dachte ich mir "Bingo, genau das hab ich gelernt" und bei den zwei anderen "Ok, jetzt musste dir was Nettes ausdenken". Die beiden, die ich "konnte", waren jeweils ne 2-, die anderen beiden, improvisierten, ne 2+. Also nicht durchdrehen wenn dir die Fragen nicht gleich so super gefallen.
    Mündlich habe ich eine 2 und eine 1 gekriegt und habe somit insgesamt eine 1,7.

  5. #25
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das is ja echt super! Ich hoffe auch so etwas in der Art hinzukriegen Lern deshalb schon fleisig bzw. hab jetzt alle bücher zusammengeschrieben.

    lg Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Lehrämtler, habt ihr eine Idee für die Überschrift meiner Zulassungsarbeit?(siehe...)
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige