Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Achtung lang: ich hab´s nur mit Hirnis zu tun!!!

14.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Achtung lang: ich hab´s nur mit Hirnis zu tun!!!

    Meeeeeine Güte, manchmal komm ich mir hier echt vor, wie im Invalidenlager für Hirngeschädigte!!!

    Es gab hier in einer anderen Abteilung eine Kollegin, die die gleichen Aufgaben wie ich hatte. Diese Kollegin hat leider gekündigt und hat vor ihrem Abgang noch eine andere Kollegin eingelernt. Diese neue Kollegin ist im Haus bekannt dafür, dass sie entweder nix blickt oder sich dumm stellt, damit sie nix machen muss.

    Letzte Woche hat sie sich schon den ersten Bock geleistet. Einer ihrer Mitarbeiter sollte während dieser Zeit auf ein sehr wichtiges Seminar nach Holland fliegen und ruft irgendwann völlig verzweifelt bei mir an, weil er immer noch kein Flugticket hat. Ich hab ihn natürlich an die Kollegin verwiesen. Weiß ich ja nicht, ob sie schon was gebucht hat und ihm das Ticket nur noch nicht hat zukommen lassen…
    Zehn Minuten später habe ich die Kollegin aus Frankfurt an der Strippe (die auch im gleichen Bereich arbeitet), die mir den armen Mann wieder weiterverbindet (der hatte sich in seiner Verzweiflung bis nach Frankfurt durchtelefoniert) und was erfahren ich? Die Kollegin ist im Urlaub und hat sich um NICHTS gekümmert! Ich konnte nun den armen Kerl ja nicht hängen lassen, also hab ich ihm sein Ticket und seine ganzen Vorbereitungs-Unterlagen besorgt.

    Dann hat letzte Woche STÄNDIG jemand aus ihrem Bereich angerufen, um dies und jenes zu fragen. Ich bin ja nicht so, ich helfe den Leuten ja, aber ich sehe nicht ein, dass ich hier den Handlanger dieser Kollegin spielen soll, zumal sie mich über ihren Urlaub gar nicht informiert hat und ich auch nicht ihre Vertretung bin.

    JETZT kam aber gerade der Oberhammer!
    Sie hat ja eine ausführliche Einweisung von der „alten“ Kollegin bekommen und ich WEISS, dass das eine ausführliche Einweisung war, weil die „alte“ Kollegin einfach den Durchblick hatte. Dann ruft sie mich gerade an und fragt, wie sie dieses bestimmte Seminar denn organisieren solle und was man da alles an Unterlagen braucht.
    Ich erstmal nur… ?)… dann hab ich sie gefragt, was sie denn im Speziellen meine.
    Da sagt sie nur: „Ja, eigentlich meinte ich halt das ganze Seminar. Was braucht man den an Unterlagen, wie muss denn der Raum bestuhlt sein und vor allem wie viele Leute passen denn da rein?“
    Leute, ich dachte echt ich steh im Wald!!!
    IHRE Abteilung ist zuständig für die Erstellung der Unterlagen. Da wird sie ja wohl herausfinden können, welche Unterlagen gebraucht werden (wenn sie schon bei der Einweisung nicht aufgepasst hat!). Für die Raumreservierungen gibt es bei uns ein spezielles Programm, wo für jeden Raum die max. Teilnehmerzahl hinterlegt ist, aber da hat sie wahrscheinlich noch nie reingeschaut.
    Und überhaupt: sie glaubt echt, sie könnte sich einfach mal dumm stellen und dann nehmen ihr die anderen schon die Arbeit ab?!

    Nein, nicht mit mir!
    Ich hab mich – in diesem speziellen Fall – einfach auch mal dumm gestellt und lass sie sich jetzt durchwurschteln!!!

    Puh, das tat gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was für eine dumme Kuh. Man hats nicht leicht, gell?!
    Ich könnte ja auch immer schimpfen hier...

    Ist schon dreist von der Kollegin, sich immer auf dumm zu stellen und so. GUUUUT gemacht, dass du sie jetzt mal wursteln lässt. Oder einfach mal sagen - tut mir leid, das müssen sie jetzt wohl selbst rausfinden, ich hab da auch keinen Plan und keine Zeit ihnen zu helfen. Manche sind echt unglaublich...

    Drück Dich!

    Jana

    PS: Sollen wir eigentlich mal Geschenkübergabe machen?

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oh mann, Beklopptikos
    Da würde mir aber auch die Hutschnur hochgehen.
    hast gut reagiert :super:

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Hammer reich*

    wen wollen wir hauen ???

    manchmal meinen die Leutchen aber auch echt man hätte sonst nix zu tun.

    mir stand heute ein Typ in der Türe, dem hab ich sie gleich vor der Nase zugemacht ;-)

    veräppeln kann der andere

    ich versteh Dich gut Miwi

    mal sehen was die Kollegin daraus macht?!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Haste gut gemacht! Lass die mal schön auflaufen!!!

    Es gibt echt Kollegen, da könnt man einfach nur reinhauen... wieder und wieder und wieder...

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke, ihr lieben!
    Ich seh´s kommen, das Seminar wird ein Desaster und das Schlimme an der Sache ist, dass es für sie keine Konsequenzen haben wird.
    Letztes Jahr gab es die Einführung eines neuen Programms und jedes Sekretariat sollte eine Key Userin benennen. Dummerweise hatte sie damals ein Einzelsekretariat, d.h. sie hätte Key User sein müssen. Ihr Chef hat sie damals von dieser Pflicht befreit und "unter der Hand" bei meinem Chef angegeben, dass sie das nicht machen soll, weil sie´s nicht blickt! Und das Ende vom Lied: eine Kollegin aus einer anderen Abteilung durfte ihre Aufgabe noch mit übernehmen!!

    ROOOAAAARRR!!!

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    PS: Sollen wir eigentlich mal Geschenkübergabe machen?
    Hm… wir könnten demnächst ja mal was trinken gehen oder so?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Boah das find ich ganz schön dreist von ihr Es war genau richtig, dass du dich wegen dem Seminar extra blöd gestellt hat. Einfach unverschämt, dass solche Leute immer durchkommen und die Arbeit letzlich andere mitmachen müssen.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach Mensch.... da kann man nur sagen willkommen im Land der Bekloppten!
    So eine Person hatte ich heute auch in nem Termin (Arbeite ja gerade bei meinem Mann) Leute gibts die gibts garnicht!! ?)

    LG Fee

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Boah, das ist ja echt meha dreist.

    Aber so Leute gibt es. Und das schlimme ist ja das sie immer damit durch kommne. Ich habe leider auch so ein Exemplar hier. Zum Glück nicht so schlimm wie deine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige