Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: ⫸ Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - kl.Zwischenbilanz

17.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    @ich
    Ja, am Montag geht es los. Ist schon ein komisches Gefühl, so das erste mal nicht als Praktikant. Aber da ja so ziemlich alle neu anfangen, beruhigt mich dasauch ein bißchen. Ich werde von meinem ersten Arbeitstag berichten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    dann wünsche ich dir schon jetzt einen guten start, nette kollegen, ein schönes arbeitsumfeld und viel spaß beim neuen job!

  3. #53
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    den Wünschen vonHeike HM schliesse ich mich an und das Du die neue Herausforderung packst, wird ja eine ganze schöne "Lebensumstellung" werden.

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Ich danke Euch!

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    So, der erste Arbeitstag liegt zum Glück hinter mir. Oh mann ist das immer doof, irgendwo neu zu sein. Aber meine Kollegen sind sehr nett. Ich habe in meiner Gruppe zwei nette junge Kolleginnen, die mir auch sehr helfen. Heute waren nur ca.2/3 der Kinder da, alles also noch relativ ruhig.Diese Woche arbeite ich zur Eingewöhnung erstmal von 8 bis 14.30 Uhr. Ab nächste Woche dann noch eine Stunde länger und auch mit variierenden Dienstzeiten. Na mal sehen. Der erste Eindruck war auf jeden Fall erstmal positiv.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - 1.Arbeitstag überstanden

    schön, dass dein 1.tag so angenehm war. musst du weit fahren?

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - 1.Arbeitstag überstanden

    Schön das der erste Tag recht ruhig verlief. Aller Anfang ist schwer, aber das klappt schon. Sollst mal sehen, wenn Du das erste Gehalt bekommst *lach*.
    Arbeitest Du in MD?

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - 1.Arbeitstag überstanden

    Ja, ich arbeite in Magdeburg, in der Nebenstraße vom Standesamt...

    @ich
    Naja, Gehalt ist zwar toll, aber da mein Mann jetzt im August in Harzt4 reinrutscht haben wir am Ende sogar weniger und dafür geh ich den ganzen Tag arbeiten. Also das ist keine Motivation.

  9. #59
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - 1.Arbeitstag überstanden

    keine motivation? allein schon wieder täglich die wohnungstüre hinter sich zuziehen zu können und kontakt zur "aussenwelt", ist doch schon viel wert.
    wie siehts denn bei deinem mann aus? ab oktober ist doch seine stelle sicher, oder? da brechen goldene zeiten an. *lach*

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - 1.Arbeitstag überstanden

    @schoko
    Ja die Arbeit an sich schon und die Tatsache, endlich wieder was zu tun. Das Geld dagegen eher nicht. Na mal sehen, ob das mit dem Job meines Mannes alles so klappt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Geringeren Lohn bei Stundenkürzung?
    Von sabsi0312 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Wieder da... und wieder weg... und wieder da ;-) 3.7.
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  4. Was aufs Brot?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige