Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - kl.Zwischenbilanz

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    So, der Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Ich fange schon in der letzten Juliwoche an, weil da wohl chronischer Personalmangel herrscht und sie sonst nicht wissen, wie sie nach der Schließzeit die Kitag wieder aufmachen sollen. ok, keine Einarbeitungszeit, gleich voll ins kalte Wasser, aber egal,ich freu mich.
    Ein kleines Negativ gibt es aber doch. Der Arbeitsvertrag ist doch erstmal auf ein Jahr befristet, wird aber weiterlaufen, wenn sich an der Kinderzahl nichts ändert bzw es nicht wesentlich weniger werden (was ich mir nicht vorstellen kann). Die Kita wird wohl außerdem in den nächsten Jahren zum sogenannten Eltern-kind-Zentrum umfunktioniert, dh. RundumdieUhr-Betreuung. Naja, aber das ist noch nicht an dem und wenn, werden wir uns drauf einrichten. Nun bin ich also für 16 behinderte Kinder allein verantwortlich, was Förderung usw. betrifft. Ist schon eine gewaltige Verantwortung, da ich ja auch noch nie wirklich alleine und ohne jemanden, den ich mal fragen kann, gearbeitet hab.

    Mein Mann hatte gestern seinen letzten Einstellungstest, der ganz gut gelaufen ist. Schaun wir also mal. Jetzt genieße ich erstmal noch 2 Wochen bei meiner Familie im Erzgebirge.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Molly,das hört sich doch ganz gut an!Ich freu mich für Euch und drück Euch weiter die Daumen!

    Alles liebe,Jessi

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    klingt doch sehr gut! Alles Gute und nur Mut zur Verantwortung

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Herzlichen Glückwunsch - jetzt, da der Vertrag unterschrieben ist, ist dir bestimmt erstmal eine riesen Last von den Schultern gefallen, oder?

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Arbeitstag!

    Viele Grüße
    Sabine

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    das hört sich gut an.
    für deinen mann sind meine daumen gedrückt!

    nun wünsche ich dir vor dem start in den neuen job eine schöne zeit bei deiner familie!

  6. #46
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Super, Glückwünsch. Wird schon werden!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Ich war gestern in meiner neuen Arbeitsstelle. Ich werde in einem Team von 4 erzieherinnen arbeiten, bei dem 3 neu anfangen. Ist auch nicht schlecht. Ich bin von den 3en die erste, die schon in der letzten Juliwoche anfängt. Die anderen kommen erst im August bzw September. Im August werde ich dann auch voll arbeiten, da eben noch Personalmangel herrscht. Die Leiterin ist sehr nett, zu den neuen Kollegen kann ich noch nix sagen, die habe ich zu kurz gesehen. Insgesamt arbeiten 10 Leute da. Es ist eine alte Villa und die 3 Gruppen auf 3 Etagen verteilt. Eine große Baumaßnahme für das komplette kommende Jahr steht an. Na schaun wir mal. Ich bin ja so gespannt. Am 27.7. um 8 Uhr geht´s los.

  8. #48
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Liebe Molly,

    ich freu mich sehr, dass es bei Dir mit einem Job geklappt hat. Das klingt wirklich gut. Ich wünsch Dir alles Gute.

    Hella

  9. #49
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen ersten Arbeitstag!

    Dass dein Mann auch so gut wie sicher eine neue Stelle hat, ist ja wirklich toll. Dann seid ihr ja bald alle Sorgen los!

    LG
    Lianon

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - Arbeitsvertrag

    Nun dauert es nicht mehr lange und Du beginnst Deine Arbeit. Bist Du schon aufgeregt?

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Geringeren Lohn bei Stundenkürzung?
    Von sabsi0312 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Wieder da... und wieder weg... und wieder da ;-) 3.7.
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  4. Was aufs Brot?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige