Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - kl.Zwischenbilanz

11.12.2017
  1. #31
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - ein Job ist sicher

    Das sind ja schon mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ergibt sich bei deinem Mann ja nun auch noch was.

    LG
    Lianon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - ein Job ist sicher

    ich freu mich sehr für euch!
    erzähl mal, wie war der 1. tag?

  3. #33
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - ein Job ist sicher

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Job!

    LG Vivi

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - ein Job ist sicher

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ich freu mich sehr für euch!
    erzähl mal, wie war der 1. tag?
    Ist Mollys Job nicht erst ab 01.08.? *grübel*

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - ein Job ist sicher

    Neues Upd.:
    Mein Mann kann leider noch nicht am 1.7. anfangen. Die haben sich da so bürokratisch, zum Verrücktwerden. Der nächste Einstellungstermin ist erst der 1.10. So blöd, naja nun muß ich mit meinem Gehalt erstmal die Kosten auffangen, denn ab nächsten Monat bekommt mein Mann Harzt4. Na schaun wir mal...

  6. #36
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    Kann er denn ab 1.10. dann sicher anfangen? Das wäre ja dann zumindest schonmal was..vielleicht kann er ja bis dahin bissel was nebenbei machen...Supermärkte oder Drogerie-Märkte.... suchen doch immer mal wieder.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    Wollte ich auch gerade fragen: Hat er die Stelle denn zum 1.10. Das wäre doch ein Lichtblick, und die 3 Monate bekommt ihr auch rum. Toll, dass du nun schon mal einen Job hast!

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    aber wenigstens hast du ja jetzt den job ab nächsten monat.
    wär ja nochmal eine ecke schlimmer wenn er harz4 bekommt und du immer noch arbeitslos bist.

    Und drei monate ist ja absehbar.

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    Hallo

    Dein mann sollte dem Amt aber nicht sagen, dass er ab 1.10 eine Stelle hat, dann bekommt ernaemlich agr nichts weil er nicht vermittelbar ist. So sit es naemlich meinem Vater ergangen, er hat ab 1.9 eine neue Arbeitsstelle und ist nun zum Amt fuer die Ueberbrueckung. Ihm stehen noch 2 Monate Arbeitslosengeld zu, bekommt er nun aber nciht weil er nnicht vermittelbar ist wegen der neuen Stelle.

    VG und herzlichen Glueckwunsch zur neuen Stelle,

    Miriam

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab 1.7.wieder in Lohn und Brot - naja wenigstens einer

    Ab 1.10. kann er sicher anfangen. Am Montag hat er nochmal einen Test. Die haben sich da, als wenn er bei der Staatsbank anfangen würde . Vielleicht kann er doch ab 1.8. schon stundenweise in einem Büro mitarbeiten und so noch ein bißchen Geld verdienen. Ein paar Euro kann man sich ja bei Harzt4 noch dazuverdienen. Wir werden sehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Geringeren Lohn bei Stundenkürzung?
    Von sabsi0312 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Wieder da... und wieder weg... und wieder da ;-) 3.7.
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  4. Was aufs Brot?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige